- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Quietschende Kupplung! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cube0815
Date: 05.05.2006
Thema: Quietschende Kupplung!
----------------------------------------------------------
hallo forum,

nach erfolgreichem tausch der sitzmatte (sitzplatzerkennung) - gott sei dank es gibt dieses forum! - habe ich noch ne kleinigkeit. die kupplung quietscht beim treten. jedoch kann ich nicht sagen, dass es aus dem innenraum kommt - sprich vom pedal! war vor 1,5 jahren bei bmw deshalb, die sagen es ist die kupplung. mittlerweile geht mir das so auf den zünder, dass ich mich entschlossen habe das quietschen zu beseitigen. aber ne neue kupplung? was hat es für ursachen? kennt jemand das problem?

grüße aus berlin
____________________________
keene



Antworten:
Autor: Cube0815
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hubs, hab das thema über mir net gesehen!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
____________________________
keene





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile