- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Jugendliche schänden Leiche - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tragic
Date: 03.05.2006
Thema: Jugendliche schänden Leiche
----------------------------------------------------------
Hab dis heute in den Nachrichten gehört, wie krank gehts eigentlich noch?

Hier zum nachlesen... Klick mich hart...
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>



Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
krank...
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern

Autor: stargate
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab das heute auch mitbekommen.

Das finde ich mehr als traurig und man kann darüber nur noch den Kopf schütteln.

Nicht mal mehr vor dem Tod haben manche Respekt. Ich hoffe sehr das diese Jugendlichen sehr hart bestraft werden.

Hier sollte es auch keine Gnade geben, bitte liebe Justiz in diesem Fall und auch in anderen richtig hart durchgreifen.

Sowas kann/soll es doch in einem zivilisierten Staat nicht geben.

Bin darüber zutiefst erschüttert. Die Eltern sollten sich mal gehörig für ihre Kinder schämen
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern

Autor: Tragic
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nich, ich kann sowas einfach nich nachvollziehen dass wenn ich irgendwo ne Leiche finde, dann noch auf die Idee komme mit irgendwas auf die einzuschlagen nur weil ich´s "geil" find usw!

Meiner Meinung nach gehören die Kiddys sofort inne geschlossene!
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>

Autor: stargate
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir würd gar ned einfallen was ma mit denen eigentlich machen soll.
Einsperren bringt nix
Foltern is ned erlaubt
Arbeitslager is a ned drin.

ein vernünftiger Mensch mit nem rechtem Gewissen kann sowas sowieso nicht nachvollziehen.

Soetwas ist wirklich richtig abartig.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern

Autor: Mgoetzi
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Krank!!

Aber solche Geschichten über Leichenschändung gibt es überall.

Bei uns im Nachbarort soll mal eine mit jemanden ins Bett gegeangen den sie auf einen Stadfest getroffen hat. Als sie nun an den darauf folgenden Tagen etwas Juckreiz im Scharmbereich bemerkte ging sie zum Arzt. Probe genommen, eingeschickt und der Befund kam. Würmer die nur in Leichen vorkommen. Sie darauf nun hin zu den Kerl gegenagen und ihn zur Rede gestellt. Was kam raus. Er war der Sohn vom Leichenbestatter!! Sprich seine Familie hat nen Bestattungsinstitut! KRANK!!!

Wie gesagt, habe diese Geschichte schon von verschiedenen Leuten gehört. Muß also was wahres dran sein.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!

Autor: mekolele
Datum: 03.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
gruppendynamik und alkohol sind eine schlimme mischung!
das ist die gesetzliche definition: Die Leichenschändung, d.h. die an einer Leiche vorgenommene beschimpfende oder unzüchtige Handlung, ist selbständig nicht strafbar. Es ist aber immer zu untersuchen, ob ein Fall der strafbaren Störung der Totenruhe gegeben ist.

dem text kann man ja nur entnehmen dass die typen den Toten nirgendwo ausgegraben haben oder sein grab beschädigt haben, wirds wohl nur eine kleine strafe geben und sozialdienst, KRANK oder?????
____________________________
e46 und gut ist´s

Autor: Marco535
Datum: 04.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke auch, wenn überhaupt eine Strafe möglich ist, im Rahmen des Gesetzes, dann wird diese nur relativ gering ausfallen.

Dennoch sollte aber wohl über eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt nachgedacht werden.

Ich hab den Eindruck wir entwickeln uns wieder in Richtung Mittelalter.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage

Autor: Rieger 325
Datum: 04.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es wahr ist,...

..ich sag nur, was läuft zur Zeit im KINO: HOSTEL, THE HILLS HAVE EYES, alles Filme, die hier schon bersprochen wurden.

Ich glaube schon, dass manche kranke Jugendliche sowas gucken und nachmachen wollen .

Siehe damals JACKASS, alle blöden Kinder wollten so sein wie die, weil alles was im Fernseher läuft cool ist !


____________________________
MFG
Rieger

KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 04.05.2006 08:20:42
Autor: susi19
Datum: 04.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Arme Welt... echt abartig!

Ich bin aber nicht der Meinung, dass man das an Filmen oder sowas fest machen kann. Solche Filme gibts immer wieder/gabs schon immer und trotzdem sind net alle Leute so schräg drauf! Die Kids haben wohl einfach abgedreht.. wer weiss, aus was für Familien die kommen...
____________________________
***Mitglied des Klingonen-Kreuzer Fanclubs***

***Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren***


www.grillfest-franken.de

Autor: Elvis
Datum: 04.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit !

Mein Arbeitsplatz ist im Nachbarort...d.h. ich kenn da ja doch einige Mensche aus der Gegend ! Und genau deswegen hätte ich nie gedacht dass es sowas bei uns gibt.

Normale Menschen in dem Alter bekommen beim Anblick einer Leiche nen Schock oder Brechreiz oder rufen sofort die Grünen...aber sowas ?!?
____________________________
Baader Meinhof Wagen

Autor: 3er FAN
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da sieht man mal was es wieder für Vollpfosten auf der Welt gibt,sorry musste aber sein,weil sowas kann und will ich auch nicht verstehen,wer schonmal eine Leiche gesehen hat weis was das für ein Anblick ist.


mfg
____________________________

Autor: Greis
Datum: 05.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uargs..bääh,
Hmmm na ja, dem jeden das seine sag ich mal...

____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!

Autor: Börny
Datum: 06.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich stell mir das mal vor: Ich geh schiffen im Wald und find dabei ne Leiche. Der Rausch dämpf vielleicht den Schreck n bisschen und man schaut vielleicht ne Sekunde blöd aus der Wäsche aber dann nix wie ab und nach Möglichkeit nie wieder hin an diesen Platz - ist ja auch eklig. Aber auf gar keinen Fall würd ich den Leichnam anfassen oder gar sonst was machen und die ganzen anderen Leute die ich mir vorstellen kann auch nicht. Wahnsinn!

Aber mal was Anderes: Was fällt diesen ganzen Idioten eigentlich immer ein sich irgendwo runterzustürzen oder hinzulegen und sich zu erschießen oder sich vom Zug überfahren zu lassen usw!? Ich meine es gibt immer ein paar unbeteiligte Feuerwehrleute oder sonst wen, die die Überreste dann wegräumen dürfen und den Anblick und den Gestank aushalten müssen. Wenn den Typen hier im konkreten Fall im Wald ne Omi mit schwachem Herzen findet, die legt sich doch gleich daneben stramm - ist auch auf ne Art unverantwortlich. Es gibt schließlich genug "saubere" Möglichkeiten seinem Leben ein Ende zu setzen..
Autor: stargate
Datum: 06.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ganz so pauschal kannst das nicht sagen.

Unbeteiligte sind immer dabei egal welche Selbstmordmethode du machst.
Sei es vom Bestatter bzw. Polizeibeamten über die Feuerwehr.

Es sei denn die Leiche würde nie gefunden werden. Ist aber eher sehr unwahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz ist aber das was die Jugendlichen in diesem Fall gemacht haben mehr als unverständlich.

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern

Autor: juhy84
Datum: 06.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
IRRE

Mutter: Na, wie war es heute auf dem Spielplatz?
Kind: Toll
Mutter: Und was habt ihr so gemacht?
Kind: Nix, nur gebolzt ein bisschen geschaukelt und einen toten verprügelt.

Stellt euch das mal vor wenn euer Kind das macht....

Oida, einige san schon irre ich weiß ja nicht was man da schlucken muss um sowas zu machen! Wenn ich nen leblosen Körper finde, dann wäre wohl das erste irgendwen zu rufen (grüne) und sowas! Naja, bin mal gespannt was rauskommt!
Bestimmt werden sie so durchkommen....
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS

Autor: stargate
Datum: 06.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glaube ich auch.

Da wirds dann heißen, ach die hatten ne schwere Kindheit und mussten sich irgendwie abreagieren.

Was würde ich wohl machen, wenn mein Kind sowas angestellt hätte!????
*hmmm*
*grübbel*
*gutefrage*
*keineahnung*

Nen Psychater für mich und lebenslang Hausarrest fürs Kind.

Aber mal ehrlich, was sollst da als Elternteil machen. Jetz wärs ja bereits zu spät.
Da wurden anscheinend von haus aus in der Erziehung grundlegende Werte nicht vermittelt.

Sehr schade das es sowas in der heutigen Zeit gibt. Schlimmer wars im Mittelalter auch nicht, und selbst da hatten die Toten ihren Frieden.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile