- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gute spachtelmasse? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: der-lotse
Date: 28.04.2006
Thema: gute spachtelmasse?
----------------------------------------------------------
hallo

da ich einen kleine beule am auto enfernen möchte....benötige ich einen tipp. hab gehört das spachtelmasse feutigkeit anzieht und es nach ca 2jahren wieder rosten kann...wer sieht das auch so? gibt es eine gute spachtelmasse die keine feutigkeit anzieht?
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht



Antworten:
Autor: cxm
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Spachtelmasse ist was für eine Quick'n Dirty Reparatur.
Wenn es länger halten soll, dann tausche das Blech aus.
Entweder das komplette Teil, oder ein Blech einschweißen und die Unebenheiten verzinnen.

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Autor: 325Bilo
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es eine kleine Beule ist würde ich sagen geh zu Beulen Doctor, kein Lackieren, kein Spachtel, kein Rost, man sieht nichts mehr...
Ansonsten kommt es drauf an wo die Beule ist und wie groß...

Gruß
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...

Autor: Greis
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sagt ma ich habe ne Beule mittn auf der linken falz der Motorhaube! Dem lack is absolut nichts passiert aber genau auf dieser erhöhung is ne Beule..kriegt man sowas raus!???
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!

Autor: 325Bilo
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kriegt alles wider heile... :-)
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile