- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330 Auspuff Klappe ohne funtion und schechte Gas - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-328-Coupe
Date: 27.04.2006
Thema: 330 Auspuff Klappe ohne funtion und schechte Gas
----------------------------------------------------------
bei meinem E46 330 funkrioniert die Klappe im auspuff nicht habe die schläuche überprüft scheinen OK zu sein , und meine Verbrauch anteige macht geräusche immer wenn ich gas gebe und vom gas gehe macht die so grrrrr und er nimmt auch das Gas schnecht an und wenn ich vom Gas gehe dann ruckeld der voll kann mir jemand weiter helfen ?


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Klappe am ESD hat nur eine Funktion: Geräuschpegel leise zu halten in niedrigen Drehzahlen

Wenn dein Klappe ständig offen ist, stellt dies kein Problem dar.
Wenn du später mal einen Sport-ESD montieren möchtest, müßtest den Unterdruckschlauch für diese Geräuschklappe sowiso auch Stilllegen.

Zu deinem Motorproblem, warst du schon beim Fehlerspeicher auslesen des Motors ?
Das sollte bei Motorproblemen immer als erstes gemacht werden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: 100Octan
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo... das kann so vieles sein (Luftmassenmesser, Drosselklappenpotti., nockenwellensensor usw.) Einfach zum Freundlichen und Check machen. mfg
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile