- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

neue JVC MP3 rad. eingebaut aber irgendwie komisc? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: atsiz77
Date: 27.04.2006
Thema: neue JVC MP3 rad. eingebaut aber irgendwie komisc?
----------------------------------------------------------
hallo,
ich habe mir heute einen JVC KD-G521 MP3 Player gekauft. Hatte vorher einen BMW Business Radio habe es ausgebaut und mit einem Isostecker den JVC eingebaut. Habe eine CD reingelegt bei den übergängen der Lieder kommt immer ein kurzes knacksen am anfang des liedes immer. Nun meine frage liegt es an dem JVC oder ist es normal das kleine knacksen?
Und am original radio war ein dünnes schwarzes kabel wo der mit einem kleinem stecker am Radio gesteckt war wofür ist dieses kabel denn?
mfg




Antworten:
Autor: Kinggiuli
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Knacksen ist nicht normal. An deinen Verbindungen kann das eigentlich auch nicht liegen. Entweder das liegt am Tonträger, oder aber das Radio hat einen Defekt... Hast du das neu gekauft?
Dünnes schwarzes Kabel? Du meinst nicht das Antennenkabel?
____________________________

Autor: atsiz77
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
Dünnes schwarzes Kabel? Du meinst nicht das Antennenkabel?



ich habe das gerät neu gekauft, das dünne kabel ist mit dem antennkabel befestigt mit isoliert band es ist kein antennenkabel für irgendwas muss es ja wohl sein oder??

Autor: sixpack28
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

das dünne kabel ist mit dem antennkabel befestigt mit isoliert band es ist kein antennenkabel für irgendwas muss es ja wohl sein oder??




Und es ist doch ein Antennenkabel, und zwar von der Diversity ;-)
Kannst du aber ohne Probleme ablassen...hast ja auch keine Möglichkeit, es an's Radio zu stecken.
Lediglich an Stellen mit schlechtem Radioempfang, wirst du merken, daß die Diversity nicht mehr arbeitet, aber so viel Radio hört ja eh' keiner.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!

Autor: atsiz77
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
Und es ist doch ein Antennenkabel, und zwar von der Diversity ;-)
Kannst du aber ohne Probleme ablassen...hast ja auch keine Möglichkeit, es an's Radio zu stecken.
Lediglich an Stellen mit schlechtem Radioempfang, wirst du merken, daß die Diversity nicht mehr arbeitet, aber so viel Radio hört ja eh' keiner.

Gruß




aha siehst du des wegen ist der radioempfang schlechter als mit der business. ich dachte schon was anderes na gut super. so werde mal heute mit einer originalcd versuchen ob das knacken da ist??

Autor: Nick`ster
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Hab das geleiche Prob. Egal ob originale CD, oder nicht! Der Bass schwingt dann immer ganz komisch mit! Die Sache ist aber, dass es nur manchmal auftritt! Mich würde auch mal interessieren, was das ist!?!

MfG
Nick
Autor: atsiz77
Datum: 01.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
also ich habe heute die CD was bei mir am anfang der lieder kanck geräusche gibt, habe es bei einem anderen auto nicht. Also an den anschlüßen kann es auch nicht liegen da ich einen ISO-Anschluß genommen habe. Kann es dadrann liegen das ich einen HIFI- Aktiv Lautsprecher habe?
Weil das kurze Knack geräusch kommt auch vor wenn ich den Autoradio anmache und aus mache???





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile