- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zündkerzen 4Zylinder/M43 - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36-touring-dave
Date: 27.04.2006
Thema: Zündkerzen 4Zylinder/M43
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 27.04.2006 um 18:12:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi gehen die NGK V-Line Nr.20.Was ist der unterschied zur NGK BKR6EK?
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 27.04.2006 18:12:43


Antworten:
Autor: Bikey
Datum: 01.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

BKR6EK und V-Line Nr.20 ist der gleiche Kerzentyp!

Bearbeitet von - Bikey am 01.05.2006 09:30:12
Autor: rockshox
Datum: 02.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm die BKR 6 EQUP , warum? Nimm die Suchfunktion...
____________________________
Fun isn´t a straight line.

Autor: tommy111
Datum: 15.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich auch Bosch Zündkerzen nehmen? Hat BMW nicht Bosch Zündkerzen ab Werk (egal wer Bosch nun herstellt)?
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: CompactO
Datum: 15.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
entweder du nimmst die ngk bkr6equp oder die beru ultra x platin, wobei die beru die bessere kerze ist, ich fahr seit jahren nix anderes bei mir.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: NIB
Datum: 15.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja BMW benutz Kerzen von Bosch.
Autor: ]ZD[
Datum: 15.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

entweder du nimmst die ngk bkr6equp oder die beru ultra x platin, wobei die beru die bessere kerze ist, ich fahr seit jahren nix anderes bei mir.



Begründung ? Bringen die Beru Leistung :D ;-) ?

Geht wohl eher Richtung Glaubensfrage !
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: CompactO
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar... Leistung durch Zündkerzen ;) gleichc drölftausendmehrps...
Ne, im ernst. ich bin die NGK gefahren, und Beru, das Zündbild auf der Kerze is wesentlich besser bei der Beru, Gasannahme is spontaner, und ne längere Lebensdauer hat se auch. Für mich die bessere Kerze eben. abgesehn davon die normalen kerzen ham ja nur 1 elektrode die beru bzw ngk 4
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Nicore
Datum: 16.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Egal ob 4 oder ein Kontakt, es gibt so oder so nur einen Zündfunken über den
kleinsten Widerstand. :) Kann höchstens sein das die halt länger leben falls
ein Kontakt mal anläuft etc...
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile