- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Touring Boxen im Himmel... - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_markus
Date: 27.04.2006
Thema: BMW Touring Boxen im Himmel...
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 27.04.2006 um 09:22:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,

bin neu hier und fahre ab september einen 318i.
mein kumpel und ich wollen erst mal ne anlage reinbauen.. jetzt unsere frage.. beim touring sind die boxen ja hinten im himmel.. wie verlaufen dort die kabel und kann man die lautsprecher einfach tauschen ohne den himmel groß zu beschädigen..

vielen dank für eure antworten.. markus
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 27.04.2006 09:22:29


Antworten:
Autor: bmw_markus
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,

bin neu hier und fahre ab september einen 318i.
mein kumpel und ich wollen erst mal ne anlage reinbauen.. jetzt unsere frage.. beim touring sind die boxen ja hinten im himmel.. wie verlaufen dort die kabel und kann man die lautsprecher einfach tauschen ohne den himmel groß zu beschädigen..

ihr kennt doch bestimmt ein paar onlie shops, wo ich tuningzubehöre für den e36 her bekomme.. sowohl. car hifi als auch beleuchtung.. innenraum etc..

könnt ihr mir da noch ein paar nennen

vielen dank für eure antworten.. markus
____________________________


(Zitat von: bmw_markus)



____________________________

Autor: Bulldog
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieh mal in meine Fotostory da hab ich nen Bild drin von den Boxen die Kabel verlaufen übern Himmel habe meine Endstufen in der Reseveradmulde und hab sie dann an den ich sag mal D Säulen runter verlegt sie dir mal meine Story an wenn de noch fragen hast PM :-)
____________________________
M44 Motortuning Tagebuch

Update am 26.02.06












==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile