- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kleine Frage bezüglich Hinterachse - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Janky
Date: 26.04.2006
Thema: Kleine Frage bezüglich Hinterachse
----------------------------------------------------------
Hallo!

Kann ich bei mir (318i Bj.1992), eine Hinterachse vom 320er 1993er nehmen?

Ich möchte gerne das Diffential von mir nehmen und die Antriebswellen vom 320er, Rest passt ja oder?

Ist nur wegen Umbau auf Scheibenbremsen hinten, wenn einer fragt warum.
____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....



Antworten:
Autor: Janky
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner ne ahnung?
____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....

Autor: m.schumi
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
warum willst du denn die Achse tauschen du brauchst wenn dann 2 neue Achsschenkel li.u.re. mit denn Bremsteilen.
MfG
____________________________
Wer später bremst is länger schnell

Autor: Mynatec
Datum: 27.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kein Problem.

Am einfachsten isses wenn du den Achsträger sammt diff drinlässt und nur die Längslenker mit dem ganzen Kram wie komplette Antriebswellen usw. tauscht. Die Torx brauchste nicht aufdrehen die Wellen lassen sich mit einem Ruck aus dem Diff ziehen.

Spur einstellen nicht vergessen.
____________________________
RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Autor: Janky
Datum: 28.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne, ich habe nur ein gutes angebot bekommen für komplette HA ohne Diff.

Also ich meine, es ist doch einfacher die ganze HA zu tauschen, weil ich dann grob nur 6 Schrauben lösen muss und die Antriebswellen ebend rein stecken muss.


____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile