- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: sciroky Date: 26.04.2006 Thema: LMM selber wechseln...??? ---------------------------------------------------------- Hallo, mein Luftmassenmesser arbeitet an der Grenze zum Verschleiß. Das macht sich bemerkbar das er nur noch mit normalen Luftfilter ordentlich läuft. Mit K&N Performance Kit kommt nach einiger Zeit EML Fehler. Nun meine Frage wenn ich den LMM mir besorge, kann ich ihn da einfach nur umbauen? Oder muss bei einen neuen LMM was an der Elektronic gestellt werden??? MFG Dani |
Autor: Armin328 Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nein, einfach nur umbauen. Ruck zuck. ____________________________ |
Autor: 330imp Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das geht ohne Probleme. Viel Spaß jetzt schon.. ____________________________ Gruß Marco |
Autor: Crazy S Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wer nicht vollkommen technisch unbegabt ist, der sollte damit keine Probleme haben. Und zeitlich ist es kein großer Aufwand. ____________________________ |
Autor: bmw-cruser Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dreh die schrauben mit gefühl wieder zu die am LMM liegen, mir ist eine abgebrochen von dem Rohr und das ganze teil kostet bei BMW ca 40 Teuros.Sonst dauert es ca 20-30 min wegen den ganzen Plastikteilen die man abmachen muß. ____________________________ |
Autor: juhy84 Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- öhm sorry, aber ich musste meinen machen lassen weil es den "alten" LMM für den VFL nicht mehr gibt! ____________________________ Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern. LANDSHUT CANNIBALS |
Autor: Luigim81 Datum: 26.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Weiß nicht wie es beim 323i ist, aber den "alten" vom d bekommst du nicht mehr beim Händler. Da musst schon zum Bosch, der aber nur die hälfte verlang. Eventuell ists ja beim Benziner anders. Einfach mal fragen. Wenn bei der Software nix gemacht werden muss, dann kannst den locker selber tauschen. MFG Mario! ____________________________ http://www.speedfreaks.at.tc |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |