- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gutachten für FK Rückleuchten gesucht - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWFlo85
Date: 23.04.2006
Thema: Gutachten für FK Rückleuchten gesucht
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 21.05.2006 um 23:46:12 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo

suche ein Gutachten oder ähnliches für FK Rückleuchten die Kristall Rot/Weißen fürs E36 Coupé wäre super wenn Ihr mir helfen könnt

Gruß Flo
____________________________
Image ist nichts, BMW ist alles!!!



Bearbeitet von - Alex am 21.05.2006 23:46:12


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit mir bekannt ist, gibts dafür keine Gutachten,da die ein E-Prüfzeichen haben
____________________________

Autor: BMWFlo85
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso das wäre ja gut, weil der verkäufer gemeind hat das er keine papiere dafür hat wollt ich mal fragen obs da was gibt, danke schon mal für die antwort

Gruß Flo
____________________________
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


Autor: Greis
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nö sind eintragungsfrei
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!

Autor: BMWFlo85
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke

Gruß Flo
____________________________
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


Autor: Dying
Datum: 22.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achtung:
In Deutschland sind Rückleuchten mit E-Zeichen nur gültig, wenn Reflektoren entweder in den Rückleuchten enthalten sind oder zusätzlich am Heck des Fahrzeugs anbebracht wurden.

____________________________

Autor: BMWFlo85
Datum: 28.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das hab ich nämlich auch schon gehört, trotzdem danke

Gruß Flo
____________________________
Image ist nichts, BMW ist alles!!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile