- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Werbung in eigener Sache - Imbiss-Neueröffnung - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 332i-Machine
Date: 21.04.2006
Thema: Werbung in eigener Sache - Imbiss-Neueröffnung
----------------------------------------------------------
So, ab nächsten Samstag bin ich voll und ganz mein eigener Chef... das Ganze ist schon seit längerem geplant, und ab dem 29.04. geht's dann endlich los...

Ich eröffne in und um Rosenheim/Bayern herum meinen eigenen rollenden Imbiss... angeboten werden Spezialitäten aus dem Balkan wie z.B. hausgemachte Cevapcici (dürfte jeder kennen) aber auch Burek (Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen, unter anderem mit Fleisch und Kartoffeln)...

Ebenso erwarten euch auch die normalen Angebote eines Imbiss-Wagen's wie z.B. die altbewährten Curry- und Brat-Würste... selbstverständlich dürfen auch Döner, Pommes-Frites und Grill-Hähnchen nicht fehlen...

Für Erfrischung an heissen Sommertagen ist ebenso gesorgt, sei es 'ne einfache Coca-Cola für zwischendurch oder ein schönes kühles Bier...

Los geht's am 29.04.2006 in 83059 Kolbermoor beim Grünen Markt in der Stadtmitte, gleich bei der allseits bekannten und beliebten Eisdiele Rialto..
Dort wird mein Imbisswagen jeden Samstag ab ca. 9 Uhr morgens auffindbar sein... Wie lange? Nun ja, das hängt von der Kundschaft ab ;-)

Ab dem 02.05.2006 ist's dann in Heufeld soweit, Bruckmühler Straße, direkt bei der Einfahrt zum Netto-Supermarkt.. in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof...

Zu guter letzt noch die Flyer...

Wünscht mir Glück Jungs, hoffentlich klappt's mit meiner Selbständigkeit... da ich erst 23 bin, ist das für mich schon ein verdammt großer Schritt, aber ich dachte mir eben lieber jetzt in jungen Jahren und noch ungebunden als später...






____________________________
www.bh-remix.com


Bearbeitet von - 332i-Machine am 21.04.2006 20:36:20

Bearbeitet von - 332i-Machine am 21.04.2006 20:38:21


Antworten:
Autor: 325Bilo
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
toi toi toi...
ein tip es heisst nicht Burek sonder Börek :-)
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...

Autor: 332i-Machine
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke danke :-)

In der Türkei heisst's Börek, ja.. aber nicht in Bosnien ;-)
____________________________
www.bh-remix.com


Bearbeitet von - 332i-Machine am 21.04.2006 20:45:55
Autor: 325Bilo
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann ist ja gut, nehme es zurrück :-)
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...

Autor: oxford
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann wünsche ich mal viel Glück in der Selbsständigkeit! Für mich leider bissl Weit für ne Curry aber wer weiss wo einen der Hunger so alles hin treibt!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG

Autor: a1exander
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ha Rosenheim, da werd ich wohl mal vorbeischauen.
____________________________

Autor: 332i-Machine
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ha Rosenheim, da werd ich wohl mal vorbeischauen.
(Zitat von: a1exander)




Natürlich Sonderpreis für Syndikatler ;-)
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: a1exander
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Juhu ;-)


____________________________

Autor: copy
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
...und vergiss bei der currysosse nicht den apfelmus (ca.10% gewichtsanteile)......weisst schon ---->BERLINER müssen det wissen, und KONOPKE lässt grüssen!


in diesem sinne---> VIEL GLÜCK gute verkäufe!


P.S. wenn ich mal in der nähe bin, komme ich auf ne curry vorbei und teste die sosse.......!!!!!!!! :-O
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!

Autor: Dragon266
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die nächste Saison im Eishockey wieder anfängt schau ich auch vorbei:-)
Und falls die "Starbulls" aufsteigen kauf ich Dir sogar 2 Currywürste ab:-))))
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....

Autor: AlessandroFashion
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch von mir alles Gute und hoffentlich gute Geschäfte.

Möchte mich auch dieses Jahr selbstständig machen trotz Studium (bin auch erst 23 Jahre alt und weiss wie riskant der Schritt ist).

Aber wird schon laufen...die Flyer sind cool gemacht.


Gruss

Alex
____________________________
~~~ coming soon ~~~

Autor: der-lotse
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wünsche dir auch viel erfolg und eine durstige/hungrige stammkundschaft. für mich ist es auch etwas weit fürn döner...aber man weiss ja nie...viel erfolg
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht

Autor: 332i-Machine
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Glückwünsche Jungs, ich werd's Glück auf jeden Fall brauchen :D

*Push*
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: stefan323ti
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann wünsch ich dir auch viel Glück.
Wenn ich mal wieder in Erding bin, versuch ich mal noch ein Stück südlicher zu kommen und mir ne Currywurst zu gönnen :)
____________________________

Autor: LatteBMW
Datum: 23.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, dann wissen wir jetzt ja auch, bei wem wir uns aufn nächsten BMW Treffen durchfuttern *ggg*
____________________________
www.djlatte.de (14.04.2006 Update)

Autor: Woinabua
Datum: 24.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was muss ich da lesen ^^
Almir du weißt was das heißt oder, hab da noch was im Hinterkopf *gg*
Naja mal schauen obs sichs am 29 einrichten lässt, evtl sieht man sich ja dann. Aber wenn ich rechne, Eröffnungspreise und spezial Syndikatspreise. Da musst ja schon bald nen 5er mit dazulegen ;D

Also dann wünsch ich dir auch noch viel Glück mit deiner rollenden Bude und ein eigenes Bild werd ich mir schon noch machen.

Ach ja und, fährt die selber oder is der BMW davorgespannt ^^

Hungriger Gruß ;)
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern. Als Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

Autor: 332i-Machine
Datum: 24.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAhahaha der Woina auch wieder im lande ;D

Jajaja hast schon recht, ich hab da auch noch was im Hinterkopf *g* gilt natürlich weiterhin ;-)

Am 30. bist auf jeden Fall dabei beim Rosenheim-Treffen oder?

Ne der BMW ist zu schade um den davor zu spannen, 'ne Mercedes C-Klasse muss dafür herhalten ;P
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: Woinabua
Datum: 24.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die arme alte 180er C-Klasse, geht da schon was ^^

Wegen 30. muss ich leider absagen, da ich da auf die Kaserne aufpassen muss das da nicht jeder reinläuft und so. Sprich Wache, dauert von Sonntag bis Montag Morgen, also hab ich leider keine Zeit. Schade drum, aber hilft halt nix.
Dafür wird man sich dann aber am Samstag auf alle Fälle sehen. Überleg schon ob ich jetzt schon das hungern anfangen soll *g* Aber bevor ich dir dann die Bude leer fress lass ichs lieber ;)
Ach und wenn du morgens anfängst, wie lange willst dann eigentlich da drinnen stehen bleiben?
Und jeden Samstag in Kolbermoor, wann dann in Heufeld und was machst die restliche Zeit eigentlich?
Fragen über Fragen, und doch is die Hauptsache mir schmeckts und ich werd satt *fgg*
Naja, so egoistisch darf man ned sein, natürlich auch das dein Geschäft blüht und gedeiht. Das du auch dann halt mal nen X5 4.8is davor spannen kannst oder so, das du schneller von Ort zu Ort kommst ;)
Obwohl so ein 760li wär auch ned übel.
Aber das hatt noch Zeit, Hauptsache Samstag steht erstmal.
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern. Als Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

Autor: 332i-Machine
Datum: 24.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du willst mir doch nicht zumuten mit 20 Leuten durch die GEgend zu fahren die ich nie gesehen hab? *g*

Also Montag bis Freitags bin ich in Heufeld, von morgens 9/10 Uhr bis abends 18 Uhr denk ich mal...

In Kolbermoor werd ich beim grünen Markt stehen, und soweit ich weiß geht der schon um 8 oder so los... also das wird hart freitags nimmer weggehen :-(

Ja, erstmal der alte C 180 aber mal sehen, spiele ja zur Zeit mit dem Gedanken mir nen Nissan 350 Z anzuschaffen... der wird den Hänger aber garantiert nicht ziehen dann schon eher der E 36 *gg*
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: Woinabua
Datum: 24.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass uns das hier mal nicht ewig in die Länge ziehen bis wer meckert, man sieht sich dann Samstag und kann sich auslabern. Wenn du Zeit hast und dir die nicht die Bude einrennen ;) Schau ma mal was geht oder. Also man sieht sich.
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern. Als Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

Autor: ritsch245
Datum: 26.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na da komm ich doch auf alle Fälle irgend wann mal vorbei. Ich höre auf alle Fälle schon mal mit Essen auf und hungere bis dahin.

Viel Glück, Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?

Autor: Rieger 325
Datum: 26.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja mach doch mal so ne SOLO-Tour wie Thomas D. damals, einmal schön durch Deutschland ! Wenn Du dann mal in der Nähe von Münster bist komme ich auch mal vorbei :)
____________________________
MFG
Rieger

KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !


Autor: a1exander
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann euch den Stand nur empfehlen!!!!

Hab ihm heute mal einen Besuch abgestattet und direkt mal 2 Döner verdrückt.

Wie des Hänchen is kann ich euch gleich sagen, da hab ich mir noch eins mitgenommen. Soll aber das Beste sein nach Angaben von zufriedenen Kunden!
____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link

Autor: 332i-Machine
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hehehehe, wie er schleimt in der Hoffnung das er nächstes mal nichts zahlen muss ;D

Danke für die Blumen Alex, ich werd scho ganz rot hier... oder das liegt an dem roten Oberteil das ich grad an hab *g*...

Freut mich echt das ihr beiden heut vorbei geschaut habt, war echt überrascht euch dort zu treffen... ich hoff doch das man sich ab jetzt öfter dort sehen wird, MB ist ja nicht so weit entfernt und Woini wird sicher auch öfter mal Zeit haben an seinen freien Wochenenden...
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: a1exander
Datum: 03.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ne du musst scho auch schauen wosd bleibst^^

Nein war ja schließlich wirklich gut.

Ich hab ja gesagt ich schau diese WE mal vorbei, hatte ja am Freitag erst die letzte Prüfung.

Nächstes Mal probier ich die Cevapcici...

edit: Grad das Flügeltierchen verspeist, ebenfalls sehr gut.

____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link


Bearbeitet von - a1exander am 03.06.2006 21:43:19
Autor: Woinabua
Datum: 04.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich werd ich dich öfters an Wochenenden besuchen. Also wenn du da bist heißt des, und nicht die gute Mama die Arbeit macht fürn Sohnemann ;)
Ja übern Geschmack brauch ich nix mehr sagen, das hatt Alexander schon erledigt. Kann ich nur bestätigen.
Und sonst wünsch ich dir noch viele verfressen Kunden wie uns 2 und man sieht sich bestimmt wieder.
Dann klären wir das auch noch mit dem Werberabatt ^^
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern und besonderes Extra. Oberbayer ^^

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile