- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABE für 28 momo - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MiB325
Date: 20.04.2006
Thema: ABE für 28 momo
----------------------------------------------------------
Moin, Moin
weiß jemand wo ich ne ABE fürn 28er momo fürn 325 herbekomme ich habe zwar ne ABE aber dort ist kein BMW aufgeführt.Kann mir jemand helfen?
____________________________



Antworten:
Autor: basti666
Datum: 20.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das werd daran liegen das dir keiner das 28 lenkrad einträgt glaub nur das bis 32 cm durch messer die lenkräder im e30 eingetragen werden. mfg
____________________________

Autor: MiB325
Datum: 20.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na toll und nu? also meine Freundin hatte es vorher in Ihrem Polo und sie hatte noch nicht mal Servo und hat es eingetragen gekriegt
____________________________
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt,ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH.

Autor: basti666
Datum: 20.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also soweit ich weis werd es nicht eingetragen
____________________________

Autor: scholle-bmw-lecrew
Datum: 20.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus MiB325,

Das mit diesem Schei.. MOMO Team 28 Sportlenkrad kenne ich, habe mir auch eins geholt gehabt und sah ich "nein" kein BMW in der ABE dring "mist" was nun, naja gedacht hast ja Servo drinn und bis 2004 wurde das Lenkrad auch noch für den BMW Verkauf, probiestes mal mit Eintragen lassen und Scheiße war's macht groß keiner mehr...

Habe auch keinen bock mehr auf die ganze rennerrei zu jeden TÜV Heinz zu gehen...

Habe mir jetzt nen Nagel Neues BMW M3 EVO3 Sportlenkrad bei BMW Bestellt.. (Nur der Preis tut Weh knapp 300€)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"

Autor: MiB325
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus zurück,
ich glaub ich probier das mal bei unserem TÜV der ist eigentlich gsnz gnädig was sowas angeht,wenn es soweit ist gebe ich bescheid was draus geworden ist
Gruß MiB325
____________________________
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt,ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH.

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
28er lenkrad? da kannste gleich ein zahnrad einbauen :D
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: E30massder
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
30cm is des kleinste was ich bis etz bei nem E30 eingetragen gesehen hab.
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern

Autor: MiB325
Datum: 21.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich es eingetragen kriegen sollte setz ich ein Bild vom Fahrzeugschein rein
____________________________
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt,ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH.

Autor: TechN9ne
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
28er bekommst du net eingetragen im e30 weil du den Tacho nicht mehr siehst.
@MiB325: Der Polo hat den Tacho wahrscheinlich höher plaziert, so dass du ohne Probleme den Tacho siehst.
Also 32er sind die kleinsten für ein e30 die es mit ABE gibt glaub ich
____________________________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377

Einfach auf Nickpage u. Gästebuch klicken

Autor: E30massder
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von Raid und ich glaub auch von Momo gibts für kleinere Lenkräder Exzenterringe, damit des Lenkrad höher steht und du somit den Tacho wieder siehst. Bei nem Kumpel von mir stand des als Auflage in den Papieren drin.
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern

Autor: Ehm
Datum: 22.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahr ein 32er Raid. Und mus sagen: Es ist schon fast zu klein.
Weiss zwar nicht wie du damit zu recht kommst, aber mit dem M-Tech war der Karren eigentlich besser händelbar.
Werd jetzt noch warten bis das Getriebe vom E36 drinn ist. Wenn´s dann nicht nach meinem Geschmack ist fliegts wieder raus und es kommte ein Nardi/Woodline rein.

Gruß

Thorsten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile