- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilderklau bei Ebay - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schnully
Date: 19.04.2006
Thema: Bilderklau bei Ebay
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen. Bin noch nicht so lange hier im Forum, aber wollte jetzt auch mal einen Beitrag leisten. Habe vor kurzem mein super erhaltenes M-Technik Fahrwerk aus meinem e36 bei Ebay versteigert. Alles schön und gut, aber da schau ich Gestern mal aus neugier bei Ebay rein und was sehe ich da?????? Da bietet so ein A.... ein M-Technik Fahrwerk an, mit meinem Bild wo ich mir so viel mühe mit gegeben habe an. Ich finds scheisse.
____________________________



Antworten:
Autor: bodytibet
Datum: 19.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
-EBAY MELDEN
-DEN TYP EINE MAIL SCHREIBEN...
-WENN ER ES NICHT RAUSNIMMT ANZEIGE ERSTATTEN, ODER EIN TEIL DES PREISES VERLANGEN!
____________________________

Autor: Schnully
Datum: 19.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei Ebay habe ich es schon gemeldet, und eine mail habe ich ihm auch
geschrieben. Aber das mit einen Teil des Geldes verlangen , das schreib
ich ihn, malsehen ob er sich darauf meldet. Danke für den deinen Rat.
____________________________

Autor: bmwfan85
Datum: 19.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi der bilderklau nimmt in letzter zeit sehr überhand bei ebay,mobile u.s.w

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!

Autor: PolishMan
Datum: 19.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ebay wird dir schreiben: Zitat "Warum greift E-Bay nicht ein? Bla BlaBlaBla BlaBla"
Hatte das gleiche Problem, nur das jemand sein Auto mit meinen Bildern verkaufen wollte. E-Bay wird nichts machen ausser du bringst es zur anzeige-würde ich machen aber nur in verbindung mit ner Rechtschutz.
Schreib ihn an und verlange das er die Auktion stoppt-wenn nicht anzeige.
Gruss
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--

Autor: 2002tii
Datum: 20.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Regt euch doch nicht immer so drüber auf. Ok, wenn irgendeiner ein Bild von einem Auto "klaut" und damit sein Geschäft machen will, ist es ja noch halbwegs verständlich. Aber in dem Fall mit dem Fahrwerk find ich das etwas übertrieben. Ob er nur wegen des Bildes ein höheres Gebot bekommt oder einen Nutzen davon hat?
Ausserdem sind die Bilder im Netz ja für jeden zugänglich. Wenn Ihr nicht wollt, dass die Bilder nicht einfach "geklaut" werden, müssen eben Wasserzeichen eingesetzt werden oder ähnliches.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile