- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerk E30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Firefreak
Date: 17.04.2006
Thema: Fahrwerk E30
----------------------------------------------------------
Moin Moin alle zusammen
Hab mein 1sten 318 e30 seit ein Paar-Tagen Ich muss mir aber ein neues Fahrwerk hollen! dachte da an 60/40 Falls jemand Bilder hat bitte schiken (firefreakno1@hotmail.com) Nur welche Marke ist mir noch nicht ganz Klar! Da ich Azubi bin hab ich es nicht so dick mit Kohle! Was haltet ihr von FK?
Danke
Michael
____________________________



Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 17.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab bei mir 65/40mm drin kannst auf meiner fotostory ansehen, klick auf das autosymbol in meinem avantar links.
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring

Autor: BMW-401
Datum: 17.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe bei dem Auto meiner Freundin 60/40 von FK verbaut sind gut und günstig.
____________________________

Autor: Hirse
Datum: 17.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja nur die Frage ist ob er dann nicht auch Bördeln muss was ja nochmal zu Buche schlägt?
Autor: BMW-401
Datum: 17.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Börteln?
60/40 mit Rundum 9 x 16 ET 15 und hinten je Seite 20mm Spurplatte kein problem.
____________________________

Autor: Prinz-Eta
Datum: 17.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin...

Was für Reifen / Felgen fährst Du den?

Hab selbst die letzten beiden Jahre nen FK drin gehabt, kam recht Tief runter für nen 60/40... nach ca. 30Tkm mußte ich hinten mal die Stoßdämpfer wechslen!
Hab es jetzt zwar letzte Woche gegen nen KW Gewinde getauscht, aber bis dahin war es ne gute Wahl für wenig Geld!

Bilder schick Ich Dir gerne wenn Du welche haben möchtest! Ansonsten kannst Du auch in meine Fotostory gucken, die oberen sind mit KW, die unteren alle mit dem FK Fahrwerk!
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile