- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Genius38 Date: 15.04.2006 Thema: Durchzug beim 523i ---------------------------------------------------------- Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob sich der kleine 6-Zylinder (523i)lohnt und reicht, oder ob man lieber den großen (525 i) nehmen sollte. Der Hintergrund der Frage ist bei mir so gelagert das ich eigentlich auf den neuen 3er Touring Spitze den es zwar mit großem 6- Zylinder (325i) gibt aber zur Zeit noch nicht als (323i). Da ich aber weiss, dass der 323 i kommen soll und mir derzeitig der 325 i eigentlich zu teuer und auch zu übermotorisiert ist würde ich mich eher ür nen 323i entscheiden. Und da es den Motor (523i) ja schon im 5er gibt, frage ich euch wie läuft der dort? Gruß Olaf |
Autor: holdriho Datum: 16.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- denk es gibt nur untermotoriesiert ;-) ____________________________ |
Autor: Crazy S Datum: 21.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn ein geiles Teil mit Abzug und Leistung willst, dann nimm den 535dA Touring... Hab mal das Ding mit Chip-Tuning gefahren, 311PS!! Hat enormen spaß gemacht... ____________________________ |
Autor: UnimatrixZero Datum: 22.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Der 325i ist doch der *kleine* Sechszylinder im E90. ;-) ____________________________ UnimatrixZero Resistance is futile. |
Autor: 5erFahrer Datum: 25.04.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde eher den 525i nehmen. Alternativ wäre aber auch der 525d sehr empfehlenswert. ____________________________ 1998-2000 E39 528i (135.000 km) 2000-heute E39 530i (210.000 km) 2005-heute E60 530d (9.000 km) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |