- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

was ne granate... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Spell Check
Date: 15.04.2006
Thema: was ne granate...
----------------------------------------------------------
http://portale.web.de/Auto/Traumwagen/Maybach_exelero/ipos/1/


.. steh ich ja voll drauf.. schade das selten jemand so mutig wäre so ein Design in serie bauen zu lassen .
aber sowas als einzelstück bauen zu lassen als referenzfahrzeug ^^ ich möchte nicht wissen was das kostet.
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.



Antworten:
Autor: Marco-IS
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na autsch, ist das Ding mal geil oder wie ???

Schwarz breit und riesenstark ;-))

Über Entwicklungskosten muss sich Daymler/Chrysler keine Gedanken machen, wenn so ein Geschoss dabei raus kommt......


____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: a1exander
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Über Entwicklungskosten muss sich Daymler/Chrysler keine Gedanken machen, wenn so ein Geschoss dabei raus kommt......

(Zitat von: Marco-IS)




Jo die haben die Kohle ja momentan ^^ ;-)

Ich find ihn nicht schlecht aber mein traum isses nicht. Ich könnte auf der Stelle 20 Autos nennen die ich lieber hätte. Das sagt wohl alles.
____________________________

Autor: Spell Check
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie immer wird es genug geben die das ding sch***e finden , aber er hebt sich ab vom design her und gefällt mir super fährt schneller als ich das teil je fahren wollen würde und das beste es gibt ihn nur 1 mal ;) ... grund genug das ich ihn haben will
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.

Autor: a1exander
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja klar, sowas ist reine Geschmackssache...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
____________________________

Autor: E30massder
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
zur serienausstattung gehört übrigens auch ein batman-kostüm ;)
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern

Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
:-D an das Batmobil hab ich auch als erstes gedacht als ich das teil im TV gesehen habe. Finde der sieht grottenhaesslich aus, aber würde ihn natuerlich auch nehmen, der exclusivität wegen ;-)

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: SIGGI E36
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
du hast schon alles gesagt obi wan batmann hald.
____________________________

Autor: Airborne
Datum: 15.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die meisten von euch haben den wahrscheinlich auf der IAA gesehen.
Aber *Angebermodus an* ich hab ihn schon vorher auf dem Hockenheimring erleben gekonnt, im rahmen vom Formel 1 rennen.war auch direkt an der strecke,weil ich im boxenteam von der mini challenge war, als mein chef noch gefahren iss.da haben die den 3 oder 4 runden drübergejagt, im drift und mit einem assozialen sound:-) Wahr sehr geil
*Angebermodus aus*
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile