- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen diese Felgen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MaPaXa
Date: 11.04.2006
Thema: Passen diese Felgen?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute...

Ich hab eine Frage!
Und zwar:
Passen 9,5x19 ET 30 ohne Karosseriearbeiten auf meinen e46 318i Limo?? Mit 255er Bereifung...
Bin da absoluter Laie. Deswegen frage ich^^
Hab eine Thread mit dieser Größe nicht gefunden mit der Suche. Deswegen hier die Frage im neuen Thread... ;-)

Danke schonmal für Antworten...
Gruß
MaPaXa


EDIT: Oooooooops.... hab den Thread ein paar unter diesem überlesen^^ sorry!! Da weren meine Fragen schon beantwortet!! Sorry! *schäm* ;-)

Bearbeitet von - MaPaXa am 11.04.2006 14:19:51


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin mir fast sicher nein geht nicht mit der gröse mindestens bördeln.mfg
____________________________

Autor: bmwfan85
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi nein denke nicht das sie passen werden

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: BMWFAHRER
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
nein passen sicher nicht ohne bördeln oder ziehen..
ich hab bei mir hinten die 9,5x19 et26 mit bereifung 265/30/19 und da stand der reifen 2cm aus dem radhaus hinaus.. also bei mir ging ohne ziehen hinten nix.
ich glaube das sich auch vorne die 9,5 x19 sicher nicht ausgehen.. schätz mal das bei 8,5 mit der et ende ist.

Gruss
bmwfahrer
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile