- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bezüge abziehen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JFKennedy
Date: 11.04.2006
Thema: Bezüge abziehen?
----------------------------------------------------------
Hi wollte mal fragen ob man von den normalen Stoffsitzen den Bezug einfach abziehen kann und gegen Leder austauschen? Falls ja hat das schon mal jemand gemacht?


Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi du kannst höchstens über deine stoffsitze ein lederbezug drüber machen.

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: JFKennedy
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha weil ich bei Ebay eine Anzeige gesehen habe für Leder nur die Bezüge. Was haltet ihr davon?
____________________________

Autor: bmwfan85
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi würde dann lieber eine komplette lederausstattung rein machen.bekommst man doch gebraucht schon günstig.

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: E36-Freak
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi wollte mal fragen ob man von den normalen Stoffsitzen den Bezug einfach abziehen kann und gegen Leder austauschen? Falls ja hat das schon mal jemand gemacht?

(Zitat von: JFKennedy)




Also tauschen kannst Du die Dinger, aber nur Original BMW, da brauchst Du dann ne spezielle Zange, um die Halterungen aus dem Bezugsstoff auszuclipsen
____________________________

Autor: SIGGI E36
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ausclipsen ist kein thema die zwickt man mit seitenschneider ab,die zange brauchst für die neuen klammern die sind halb offen und wenn sie mit polsterdrähte vercrimmt werden macht es eine O kreis und ist verschlossen, geht auch mit normaler zange ist hald aufwendiger und brauchst mehr zeit, die zange ist schon eine feine sache.mfg
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile