- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Lenkrad, Plastikteile entfernen? HILFEEE - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mariusbul
Date: 10.04.2006
Thema: M3 Lenkrad, Plastikteile entfernen? HILFEEE
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

weiß von euch zufällig jemand, wie ich die kleinen 2 Plastik ecken am M3 Lenkrad wegbekomme? Ich meine die Teile, die rechts und links vom Airbag sind...
Habe was vor mit denen ;-) Frage mich nur wie ich die runterbekome, will nuichts kaputtmachen.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Marius
____________________________
Suche noch viele Teile für mein QP, also wer was hat einfach anbieten! Dringend ist ein linker vorderer Kotflügel und eine Motorhaube!



Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HY

Du meinst die zwei Ecken hier ?

Lenkrad

Da mußt du erst den Airbag ausbauen und dann mit etwas mehr Nachdruck die Ecken rausziehen. Die Ecken sind mit drei Nasen ziemlich fest verankert.
Hat mich auch eine Schweißperle gekostet. ;-))


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile