- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimaanlage BMW328itouring spinnt. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BigBMW
Date: 09.04.2006
Thema: Klimaanlage BMW328itouring spinnt.
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Habe da ein Problem mit einem 328itouring.
Seit einigen Tagen spinnt meine Klimaanlage.
Die Magnetkupplung für den Kompressorantrieb schaltet sich nach einiger Zeit autom. aus, kurz darauf wieder ein.
Klimainspektion habe ich schon beim freundl. BMW machen lassen.
Hatt jemand von Euch eine Idee was das sein könnte ????

____________________________



Antworten:
Autor: m.schumi
Datum: 09.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
da gibts nur 2 Möglichkeiten entweder die Kühlmittelmenge reicht nicht mehr aus weil dein System irgendwo undicht ist oder dein Kompressor is hin.
Mfg
____________________________

Autor: BigBMW
Datum: 09.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kühlmittelmenge sollte ausreichen, Ist bei Klimainspektion ja neu befüllt worden. Dicht solle die Anlage auch sein, ist bei Inspektion auch getetste worden. Bleibe also nur der Kompressor, Viel arbeit und teuer oder wie sieht es aus
____________________________

Autor: m.schumi
Datum: 09.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da gibts noch so ein Lecksuchmittel des man einfügen kann weil die Klimaanlage hast du bestimmt damals nich zur gaudi checken lassen oder? Ich glaub das die immer noch irgendwo was verliert, also bevor du denn Kompressor erneuerst probier des mit dem Mittel, is auf alle Fälle billiger so als wenn du zuerst denn Kompressor wechselst und danach war es doch der Kondensator.
Mfg
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile