- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hifi-Anlage, was brauche ich alles? Empfehlungen!? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mariusbul
Date: 09.04.2006
Thema: Hifi-Anlage, was brauche ich alles? Empfehlungen!?
----------------------------------------------------------
Hallo,

Also mal vorweg, ich hab von Hifi-Anlagen usw NULL Ahnung!
Nun zu meinen Fragen, würde bei mir vorne gerne ein 2-Wege System verbauen und im Kofferaum ein Subwoofer, das ist denke ich für meine zwecke ausreichend!
Soll aber kein billig Baumarkt zeug sein!

Also was könnt Ihr mir da empfehlen!?
Welches Radio, welchen Verstärker? Einen oder zwei? Welches 2-Wege System? Welchen Subwoofer?
Was brauche ich sonst noch alles?

Naja, und sollte alles nicht zuu teuer sein, eben so ein ordentliches Mittelmaß...

Ich weiß, viele Fragen... aber würde mich über Antworten freuen!

Gruß Marius
____________________________
Suche noch viele Teile für mein QP, also wer was hat einfach anbieten! Dringend ist ein linker vorderer Kotflügel und eine Motorhaube!



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile