- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Luftfiltereinbau 325i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: D-Chilla
Date: 09.04.2006
Thema: Luftfiltereinbau 325i
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Würde gerne in meinen 325i e36 nen offenen Luftfilter einbauen, mein Proplem liegt in der Sache das vom jetzigen sereinmässigen luftfilterkasten aber nochmal ein kleines röhrchen weggeht das ich bei meinem alten e30er nicht hatte, wenn ich jetzt also den luftfilterkasten ausbaue und den pilz am luftcontroller anschliesse, was mache ich dann mit diesem röhrchen, ich denke mal das sowas wie ein zusätzlicher luftmengenmesser oder sowas in der art... könnt ihr mir weiterhelfen?
____________________________



Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 09.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das "Röhrchen", das du meinst, gehen von dem vielleicht 2 Schläuche ab? (siehe hier Nr. 11)
Das ist ein Thermostat, welches die Ansauglufttemperatur misst für die Drosselklappenheizung. Falls es das ist, dann solltes du es entweder in den offenen Luftfilter irgenwie einbauen oder daneben montieren.
____________________________

Autor: D-Chilla
Datum: 09.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau das habe ich gemeint, hat das schon mal jemand gemacht und kann hier jemand nen tipp geben wo ich das am besten hinbaue oder so? wäre nett, trotzdem danke insane76...
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile