- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H/K boxen statt originale in e46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: okap4
Date: 08.04.2006
Thema: H/K boxen statt originale in e46
----------------------------------------------------------
hallo
würd bei meinem e46 gern die originalen boxen gegen die von H/K tauschen.
hab schon nen 5kanal verstärker(hifonics) und nen woofer(herz) verbaut und voll und ganz damit zufrieden.
kann ich nun einfach die originalboxen gegen die von H/K tauschen. würd dann die in der hutablage über den verstärker laufen lassen und die vorderern vier nur so über mein mp3 radio laufen lassen.
meine frage nun, ob dass so einfach geht wie ich es mir vorstelle?
der händler hat irgendwas von frequezweichen gesprochen die ich da noch bräuchte...
bin im elektronischen nicht soooo der bringer;-)
mfg
____________________________



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile