- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nimmt nicht richtig Gas an - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW 320i
Date: 06.04.2006
Thema: Nimmt nicht richtig Gas an
----------------------------------------------------------
Hallo
ich habe an meinem E36 320 Bj91 die ZK-Dichtung gewechselt. er leuft auch nur sobalt er etwas warm wird fängt er an im Stand unruig zu laufen und geht aus, oben rum leuft er allerdings ruhig! woran kann das liegen???
Danke schon mal!
Gruß
____________________________


Bearbeitet von - BMW 320i am 06.04.2006 21:38:50

Bearbeitet von - BMW 320i am 18.04.2006 16:58:40


Antworten:
Autor: Loud Mean
Datum: 06.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur die kopfdichtung sonst hast du nichts rumgestellt? ich würd mal die ansaugseite überprüfen!
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!

Autor: SIGGI E36
Datum: 06.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
prüfe nochmals deine arbeitsschritte nach ob du nicht was vergessen hast oder etwas beim einbau der sauganlage oder schläuche was beschädigt hast.oder verkehrt angeschlossen hast.
____________________________

Autor: abbel
Datum: 06.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann sein das er falschluft zieht. musst die ansaug anlage da mal überprüfen
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf

Autor: Touringdidi
Datum: 08.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leerlaufregelventil vieleicht!
____________________________

Autor: BMW 320i
Datum: 08.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK danke erstmal für eure Hilfe!
Werde die ansaugseite mal überprüfen!

____________________________
Gruß Henrik

www.BMW-freakszone.de.vu

Autor: BMW 320i
Datum: 10.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sooo
habe das Problem in den Griff beckommen (es war nur ein Schlauch net richtig drauf) leuft so weit ganz ruhig aber als ich mal ne runde greht hab wollte er manchmal nicht richtig Gas an nehmen! woran könnte das liegen?
____________________________
Gruss Henrik

www.BMW-freakszone.de.vu





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile