- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Buissenes CD Fragen: - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: udoh
Date: 06.04.2006
Thema: Buissenes CD Fragen:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hab mir einen E46 Touring gekauft, dauert zwar noch bis Ende April bis ich ihn haben werde aber was ich jetzt schon weiß, ist dass das serienmässige BMW Buissenes CD etwas dünn klingt. Ich würde das Radio aber trotzdem gern drin lassen und eher das drum herum aufpeppen.

Wieviel Leistung bringt dieses Radio eigentlich?
Ist es wahr, dass ich für eine Endstufe zwingend einen High-Level-Adapter brauche?

Ich wollte ein Lautsprecher Frontsystem von Rainbow (IQ265.25) verbauen. Brauch ich zwingend eine Endstufe damit das auch zur Geltung kommt?

Danke an alle Wissenden für reichlich Antworten

Viele Grüße
Udo
____________________________



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile