- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schnitzer Spoiler auf M-Stoßstange? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pr32
Date: 04.04.2006
Thema: Schnitzer Spoiler auf M-Stoßstange?
----------------------------------------------------------
HAllo, ich hab jezt schon alle möglichen Suchbegriffe versucht und etliche Fotostorys durchwühlt, aber richtig was gefunden hab ich nicht.

Mich würde interessieren, ob meine Schnitzer Frontlippe auf eine M-schürze passen würde. Find die Optik der M-Schürze wesentlich besser, möchte aber den Spoiler ungerne ablassen, da noch mehrere Schnitzerteile am Wagen sind.

Hat da evtl jemand Fotos von?
Würder der dann vorne noch tiefer runterkommen(hab jezt schon Probleme mit der Höhe)?

Hier mit der Originalschürze:



Antworten:
Autor: Der_Heiler
Datum: 04.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm... eigentlich sind die ja m.E. nur für die normalen, ODER die M Stoßstange, oder?!

Wenn ich mir dein Bild allerdings ansehe,n könnte es gut sein, das es trotzdem passt. Musst halt ordentlich festschrauben. Warum nimmst du denn nicht die originale M-Lippe. Die passt doch viel besser zu Stoßstange?
____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?

Autor: stef bacardi
Datum: 04.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ob das soo dann passt bezweifel ich. Such Dir doch ne Ac- Lippe für die M-Stossstange, was aber etwas schwieriger wird

____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile