- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Laute Windgeräusche - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GT-Turbo
Date: 03.04.2006
Thema: Laute Windgeräusche
----------------------------------------------------------
Hey BMW -Fahrer,

hab mir vor 2 Wochen ein e36 328i Limo
zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das
ab ca. 200 laute Windgeräusche und ab 230 noch lautere Windgeräusche entstehen, würde sagen das es von den Türen kommt, die Beifahrertür viebriert auch ab 230. Hatte vorher ein 316i und der war bei 200 leiser.
Kann man da zusätzliche Dichtungen oder so eibauen.

Mfg

____________________________



Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
prüfe mal nach wie die spaltmase von der tür ok sind,ob die gummis noch gut sind,wenn ja stellst du die türen etwas enger am schlieskeil ein an der b säule ,darfst aber nicht zu tief einstellen so das sie leicht über der hintertürkante drüberstehen wenn du sie zu tief ziehst gibt es da verwirbelungen.
____________________________

Autor: GT-Turbo
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine Info,
hab gerade gesehen das du aus Weingarten kommst, bin ja fast den "Nachbar" Wohn in Friedrichstal.

MfG
____________________________

Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dan sag ich mal hallo nachbar :-)
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile