- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Kopfstützen hinten beim Coupe nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tobias982
Date: 03.04.2006
Thema: E36 Kopfstützen hinten beim Coupe nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte bei meinem E36 Coupe Kopfstützen hinten nachrüsten. Ist dies ohne großen Aufwand und Umbaumaßnahmen möglich? Wer hat Erfahrugen famit gemacht

MfG Tobias
____________________________



Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ist glaub ich nicht so einfach da wirst du eine andere rückbank brauchen.

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: Pixsigner
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
...nein brauchst du nicht, daß geht so!

Bitte, bitte die Suche benutzen: Du wirst mit Antworten erschlagen!

Gruß Alex


____________________________
Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!


Bearbeitet von - Pixsigner am 03.04.2006 15:36:38
Autor: Guest
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi ist glaub ich nicht so einfach da wirst du eine andere rückbank brauchen.

mfg bmwfan85
____________________________


(Zitat von: bmwfan85)



düüüüt falsch.
Die Kopfstützen kommen in die
Hutablage rein.

Muss nur die Löcher bohren (sind vorgestanzt)
dann die Köpfstützen rein .....
Autor: bmwfan85
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi okay habt gewonnen:)

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: Marco-IS
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauchst effektiv:
-2 Kopfstützen incl. Stangen
-4 Abdeckungen für die Locher in der Heckablage
-4 Sicherungsstifte für die Kopfstützenstangen

Das ganze lässt sich also relativ einfach nachrüsten.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: Insane76
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In einem anderen Beitrag stand mal was, von wegen man müsse so Hülsen oder so nachrüsten. Das braucht man also nicht, nur eben die oben aufgezählten Teile und die Löcher in der Hutablage?
____________________________

Autor: loewe
Datum: 04.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab auch ein 320 coupe bj.93,als ich letztens die hutablage weg hatte,sah ich das alles vorbereitet ist für die kopfstützen-eben schon die hülsen drin,nur die löcher bei der hutablage reingemacht und jetzt brauch ich nur noch die kopfstützen inkl. sicherungsklammern und wenn möglich die abdeckungen und fertig.hab umkjlappbare rücksitze,soviel ich weiß sind sie nur bei einer fest montierten rücksitzbank auch dort angebracht.mach einfach die hutablage weg evtl. durch hochheben siehst du es dann schon,die hülsen sind je seite ca. 15 cm abstand entfernt wo die k.stützen reinkommen
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile