- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zum Türgriff - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BIG_L
Date: 02.04.2006
Thema: Frage zum Türgriff
----------------------------------------------------------
Hallo.

Sind die Türgriffe vom Coupe eigentlich gleich wie die von der Limo oder Touring??
Danke im vorraus

Gruß BIG_L


Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ja müssten die gleichen sein.

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: BIG_L
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar. Danke für die Info.

Gruß BIG_L
Autor: E36-MPower
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die frage wurde schon beantwortet .Doch 2 antworten sind immer besser. Also meine Antwort ist JA . Die passen drauf :))

Zitat:


Hallo.

Sind die Türgriffe vom Coupe eigentlich gleich wie die von der Limo oder Touring??
Danke im vorraus

Gruß BIG_L

(Zitat von: BIG_L)



____________________________
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!

Autor: peppy1002
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
welche meinst du denn überhaupt? die inneren oder die von aussen? aber soweit ich weiß sind die alle gleich
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Autor: E36Touringfreak
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind alle komplett gleich!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...

ersguterjunge

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--

Autor: BIG_L
Datum: 03.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich mein die von außen. Weil hab mir welche von ner Limo gekauft. Schick die jetzt zum lackieren und bau die dann an mein Coupe. Deshalb die Frage.

BIG_L




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile