- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkradzittern nach Räderwechsel !? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andreas1311
Date: 02.04.2006
Thema: Lenkradzittern nach Räderwechsel !?
----------------------------------------------------------
Hi Leute !!!

So habe heute meine Winterräder runtergeschmissen und die 8,9x18 mit 225er aufgeschmissen, aber bei etwa tempo 70 fängt das Lenkrad ziemlich an zu zittern.

Bevor ich die Winterräderaufgeschmissen hatte, lief noch alles normal.

Zentrierringe sind auch drauf...

Was kann das sein ?

Danke!

Andreas
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder



Antworten:
Autor: $moky
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann werden die Räder mit sicherheit eine nwucht haben.Am Besten du lässt die Räder neu auswuchten,kann dadurch kommen das du die Räder über den Winter falsch gelagert hast.Dann ist das Problem behoben.
____________________________

Autor: danne
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi sind die Felgen-Reifen neu??
entweder haben die Felgen ne macke! oder müssen nur neu ausgewuchtet werden!! lass die Felgen mal neu wuchten
MfG Marcus
____________________________
Mit 2 Nieren lebt man besser

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Autor: FRY
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie schon gesagt, evtl neu auswuchten. hast du denn schon den reifendruck kontrolliert?

ich hab hier mal gelesen, das es in ausnahmefällen auf der wuchtmaschine keine probleme gibt, aber wenn das rad montiert wurde dann schon. was kann man denn da überhaupt machen?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: Andreas1311
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich werde wohl auch schnellst möglich die Reifen wuchten lassn, weil das echtn fieses gefühl ist mit dem Zittern, Luftdruck hab ich nciht nach geguckt!

Danke schon mal für eure schnelle Hilfe !


Andreas
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder

Autor: Andreas1311
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die Felgen sind nicht neu, hab sie übern Winter übereinander gestapelt...
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder

Autor: $moky
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
An FRY.
Dann kann man bei nem Fachhändler das oder die Räder dierekt dierekt am Fahrzeug auswuchten lassen.Also die Räder werden nicht demontiert.
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile