- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Füllmengen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NSR
Date: 02.04.2006
Thema: Füllmengen
----------------------------------------------------------
Hallo,

da ich leider kein Handbuch besitze und demnach nicht weiß, wie hoch die Füllmengen für die einzelnen Bereiche sind und ich in der Suche nichts gefunden habe, bitte ich euch um eine kleine Auflistung.
Es handelt sich um einen 318i Limousine, Bj. '93 (M 40 Motor);

- Wie viel Motoröl muss eingefüllt werden? (Teil- oder Vollsynthetisch?)
- Wie viel Getriebeöl? (Welche Sorte?)
- Menge der Kühlflüssigkeit?

Eventuell könnt ihr ja noch ein paar andere Füllmengen ergänzen, die euch spontan einfallen. Danke im Vorraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß,
Torben
____________________________



Antworten:
Autor: Pug
Datum: 02.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die füllmengen kannst du HIER abfragen.

____________________________
Nu mal los....





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile