- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CS e36 ODB 1 LAPTOP 1* COM + Karte PCMCIA 2* COM - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: adammotor
Date: 27.03.2006
Thema: CS e36 ODB 1 LAPTOP 1* COM + Karte PCMCIA 2* COM
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 28.03.2006 um 00:07:04 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe ein problem. Laptop IBM 380z mit windows 98 und 1* com = com1, plus PCMCIA Advantech compad 32 mit 2 com ports einmal com3 & com5. habe es versucht mit der sw setcom.exe da fand ich zwei verschiedene mit der einen konnte man dies verändern mit der anderen ging nichts. Die veränderung ging aber nur für die am board dh. aus com1 ließ sich com 7 verändern. aber die PCMCIA Karte konnte nicht geändert werden. Com 3 sollte com1 und com5 sollte com2 werden und umgekehrt. GING NICHT.

ZIEL: Anschluß von Laptop mit CS 3.4 über Interface ODB1 an BMW e36 318i cabrio.

HILFE TIPPS Anregungen? wenn möglich auch über ICQ o MSN DANKE
____________________________


Bearbeitet von - Jogi am 28.03.2006 00:07:04


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 27.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast dir mal die Beschreibung des "BMW-Syndikat-Inters" angesehen ?

Dein Thread ist hier im falschen Bereich.

Der Mod-Alarm ist ausgelöst, eröffne keinen neuen Thread (Doppelposts verboten), die Mods verschieben diesen in den richtigen Bereich, wenn einer online ist.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: Olly318
Datum: 28.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

CarSoft unterstützt keine COM-Ports die über PCMCIA, USB oder sonstwas "generiert" werden.
Es funktioniert nur mit physikalisch im BIOS vorhanenen COM-Ports.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile