- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Selbstbau Auspuffanlge - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: abidig
Date: 24.03.2006
Thema: Selbstbau Auspuffanlge
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

hab jetzt einen 323ci Motor in meinem e36 Compakt eingebaut ehemals 318ti. Erste Erfahrung mit dem Motor ;-) sind mehr wie zufrieden die Karre läuft und läuft brachial leider noch mit dem 318ti Differienzal..
Jetzt meine Frage:
Ich will mir jetzt eine selbstgemachte Auspuffanlage drunter schmeissen, jetzt möchte ich wissen wär das schonmal gemacht hat und mir welcher dimension (Durchmesser? Rennkat oder ohne? Welcher Endtopf?) bitte nur ernstgemeinte Antworten meine email info@abidig.de


Antworten:
Autor: FelgenFränky
Datum: 24.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo habe bei mir gerade eine selbst gebaute auspuffanlage unterbauen lassen kenne die dort sehr gut wenn du willst frage ich mal an was es kosten soll ich vertreibe die mit
ich habe jetzt einen 200 zellen rennkat drin dann vorschalldämpfer dann endtopf wahnsinn der sound und der leistungszuwachs auf dem prüfstand vorher 186PS jetzt 204Ps mit anpassung
also meld dich
____________________________
Weil aus deiner Flagge viele werden und aus Deiner Stimme ein ganzes Dutzend... Du bist Deutschland Support Germany
...BadBoy for Life





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile