- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Orig.BMW E46 M3 Spiegel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWFAN71
Date: 21.03.2006
Thema: Frage zu Orig.BMW E46 M3 Spiegel
----------------------------------------------------------
wer kann mir sagen,wie ich heraus finden kann,ob die Orig.BMW E46 M3 Spiegel elektrische beiklappfunktion haben oder nicht,ohne die einbauen zu müssen und ohne Teile-Nr.
Brauche dringend guten Tips!!
____________________________


Bearbeitet von - BMWFAN71 am 21.03.2006 20:33:49


Antworten:
Autor: BMWFAN71
Datum: 21.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da sind jeweils 8 Kabeln (fahrerseite)und 10 Kabeln (beifahrerseite)vorhanden
____________________________

Autor: Merlin-9999
Datum: 21.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur so nebenbei.
Die originalen E46 M3 Spiegel passen nicht an deine Limo, ich hoffe du weißt das ?
Die passen nur an Cabrio und Coupe !

Ansonsten frag mal Joey Starman
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo


Autor: BMWFAN71
Datum: 21.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Spiegel sind nicht für mich bestimmt,sondern für einen Bekanten,
aber trotzdem Danke! für die Aufmerksamkeit
____________________________

Autor: BMW Comkret
Datum: 25.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat was mit der PIN-Belegung zu tun.

Meine M3 E46 Spiegel haben 12 Pins und sind elek. anklappbar!

Wenn du 100%ig sicher sein willst frag mal Joey der kennt sich da bestens aus.

Kann dir das vielleicht noch detailierter erklären!

mfg
____________________________
BMW :-)

Autor: oxford
Datum: 26.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibts denn eigentlich nirgens elektrische Schaltpläne im Netz! beim e36 gabs das doch immer!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg

Autor: Merlin-9999
Datum: 26.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Doch gibt es, sind aber insgesamt ca. 650MB !!!!
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit

Autor: Armin328
Datum: 26.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du das Spiegelglas abnimmst, solltest Du sowohl den Motor für die Anklappfunktion (Falls vorhanden) als auch die Teilenummer (Im Gehäuse) sehen können.
____________________________

Autor: Risco
Datum: 31.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da hab ich doch eine Frage. Wie bekommt man denn denn den Spiegel ab.
____________________________

Autor: basti88bbl
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

dachte bevor ich ein neues Thema aufmache, benutze ich einfach das hier...

Also geht um folgendes, will mir Orginal E46 M3 Spiegel holen, diese wo ich bekommen würde, haben 6 Kabel.

Jetzt habe ich eben mal meine Türverkleidung abgemacht und bei mir geschaut meine haben neun Kabel.

Meine Spiegel sind beheizbar und elektrisch verstellbar, haben die memory funktion und die Bordstein... funktion!

Die M3 sind elektrisch verstellbar und beheizbar!

Meine Frage, kann ich dennoch die M3 nehmen und fallen dann die restlichen Funktionen weg oder...?!

Was ist eigentlich wenn ich M3 Spiegel mit elektrischer Anklappfunktion nehme, kann ich diese dann auch nutzen da ich es im moment nicht habe?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal!

Gruß
Basti

Bearbeitet von - basti88bbl am 09.11.2007 15:21:16
330 Coupe--> /// M3 CSL Facelift

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10726
Autor: oxford
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
letztlich kannst du nur das was die m3 spiegel konnten! aber nicht mehr wie du vorher konntest! also weiterhin kein anklappen!
Autor: emjey
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.

In diesem Beitrag hat der Joey Starmann alles erklärt.. Ich denke, das sollte dich weiter bringen:

Link

gruss Martin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile