- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Diverse Auspuffragen E46 Compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TN33
Date: 19.03.2006
Thema: Diverse Auspuffragen E46 Compact
----------------------------------------------------------
So, ich weiß nich mehr weiter.. so viele Inputs, aber so recht keinen Plan. Mein Bimmer soll was brummiger klingen. Habe einen 318ti E46 Compact.
Was haltet ihr davon bzw habt ihr Erfahrungen?

Vorschalldämpferattrappe (wo zu klären wäre, ob der VSD von der Limo gleich dem des Compact wäre)

zu laut? gibts eventuell ein Soundfile? Oder hat jemand eine bessere Idee?


Antworten:
Autor: Icemen
Datum: 25.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
ich habe mir meine Vorschalldämpferattrappe selbst gebaut, kann dir daher leider nicht sagen, ob die der Limo gleich dem Compact ist.
Was hast du für nen ESD drunter ?

Wenn es nä. Woche klappt, kann ich mal nen Soundfile machen.


____________________________

Autor: TN33
Datum: 25.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das wäre nett, wenn du ein Soundfile machen könntest!! *freu*

Hab bislang noch den Originalen Pott mit Schnitzerblende drunter und mag halt irgendwie die Blende net gegen was anderes tauschen. Überlege daher nur den VSD durch ne Attrappe zu ersetzen.
Autor: Icemen
Datum: 26.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde dann nä. Woche mal nen Soundfile machen und dir zusenden.
Nur ich weis nicht wie sich das dann bei dir anhören wird, da du ja den Originalen Pott drunter hast.
Melde mich per PM im laufe der nä. Woche bei dir
Gruß
Icemen
____________________________

Autor: TN33
Datum: 26.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Werde dann nä. Woche mal nen Soundfile machen und dir zusenden.
Nur ich weis nicht wie sich das dann bei dir anhören wird, da du ja den Originalen Pott drunter hast.
Melde mich per PM im laufe der nä. Woche bei dir
Gruß
Icemen
____________________________


(Zitat von: Icemen)




alles klar, ist nett von dir.. !! Danke!

Kannst dir aber auch Zeit lassen, ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und daher auch nicht im Netz ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile