- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neuen Auspuff anbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWanfänger
Date: 14.03.2006
Thema: Neuen Auspuff anbauen
----------------------------------------------------------
Folgendes problem mein Endschaldämpfer is auf aber komplett jetzt wollte ich nen neuen unterbauen und schon gabs die probleme mein vorbesitzer hat ein stoss weggerisseund jetzt beide enden des auspuffes an den einen stoss geschweisst wie kann ich da jetzt nen neuen anbauen und wo bekomme ich benötigtes zubehör her?
____________________________


Bearbeitet von - BMWanfänger am 14.03.2006 21:25:15


Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi einen auspuff bekommst du bei ebay. wenn das zusammen geschweist ist musst du es halt abflexen.

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: BMWanfänger
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja soweit war ich auch schon aber die preisfrage is wie bekomm ichd en neuen da ran ich hab nämlich kein bock auf inne werkstatt fahren da noch ein paar mehr instandsetzungen nötig sind da ich nen M40 motor habe und er der schon 190tkm gelaufen ist.
____________________________

Autor: BMWanfänger
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt um jede hilfe dankbar man möchte sagen ich bin ein wenig verzweifelt...
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile