- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i mit Überaschung !!! Lesen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Broznschwem
Date: 14.03.2006
Thema: 318i mit Überaschung !!! Lesen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 15.03.2006 um 07:28:18 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hi,

hatte mir gestern einen E30 318i Bj.90 4 Türer gekauft. Das Fahrzeug hat einen Schaden am Pleuellager des 3 Zylinder= Maschine im Arsch! Gekostet hat er 150 Euro in silber und so wie er dastand. Ohne TÜV. Grund für den Kauf waren die 16 Zoll Borbet Felgen. So und jetzts kommts. Ich machte den Kofferraum auf und was sah ich...... ein kompletter Werkzeugkasten und eine Bohrmaschine sowie diverse andere Werkzeuge im Wert von ca. 70 Euro, einfach alles aber halt billigzeug. Im Handschuhfach 6 Schachteln Zigs neu verpackt und 30 Euro in Münzen! Echt ohne Scheiss der Hammer.Desweiteren ca. 15 CD´s und ein Radio. Das Auto wurde gerichtlich eingeklagt von meinem Arbeitgeber (Autohaus) und jetzt ist er mein *grins* Ich schlachte ihn also wenn jemand was braucht eigentlich alles ok. Servo hat er, Mittelkonsole mit der begehrten Ablage Ledertürverkleidung und Sonnenrollo sowie M-Technic Fahrwerk. Rost nur an dem hinteren Radlauf. Das wird ein Spass.
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 15.03.2006 07:28:18


Antworten:
Autor: limo316i
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann hau rein ;-)
____________________________

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
lol hast du ein glück

alleine für die servo komplett bekommste 150 euros *g*
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: Etiboy_Bmw -Foundation
Datum: 14.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehe geil!

Schau mal hinter den Türverkleidungen vielleicht sind da noch Zigaretten drin *g*

Verkaufst du die Scheinwerfer?

Gruß Etiboy




____________________________
www.sawaworld.de

Autor: a1exander
Datum: 15.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr geil herzlichen Glückwunsch.

Sowas find ich richtig geil!
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile