- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückwärtsgangarretierung - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325itobi
Date: 13.03.2006
Thema: Rückwärtsgangarretierung
----------------------------------------------------------
hallo jungs,


ich möchte gern in meinen e30 den schaltknaf x-fast von sparco verbauen!


Beschrieben ist, das er nicht passend für Rückwärtsgangarretierung ist! Was ist das überhaupt?

Sorry für die warscheinlich blöde frage.

Danke für de kurze info, und ob er passt.


thx

____________________________



Antworten:
Autor: 325itobi
Datum: 13.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat sich erledigt, weiß jetzt bescheid. trotzdem danke....
____________________________

Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch mal ne Frage, wollte aber nich extra nen neuen Thread aufmachen, der hier hatte die passende Ueberschrift. ^^

Hab den Originalschlatknauf drin, aber leider funktioniert die Arretierung nich mehr. War schoen oefters so, aber sie is denn immer wieder eingesprungen, nur jetzt nicht mehr. Was kann daran defekt sein ? Is es aufwaendig, das zu reparieren ? Was wuerde es in etwa kosten ?

Danke schonmal !
Cyanide and Happiness.
Autor: E30massder
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Rückwärtsgang arretierung defekt? Der E30 hat sowas gar net...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja keine Ahnung. ^^ Irgendwas muss doch dafuer sorgen, dass man mehr Kraft zum Einlegen brauch. Und dieses Etwas is anscheinend kaputt. ^^
Cyanide and Happiness.
Autor: E30massder
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm... wahrscheinlich sind die Lager vom Schaltgestänge ausgelutscht.. Wie isses denn in den andern Gängen von der Führung her? Kannste mit'm Schaltknauf Kornkreise malen, oder hat der sonst kein Spiel?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Kornkreise noch nich. :D Also mir kommts alles ziemlich normal vor, halt nur dieser Widerstand, wenn man in den RG schalten will, is nich mehr. War wie gesagt oefters, aber hat sich denn normalerweise immer gefangen. Nur halt dieses Mal nich. Is aergerlich, wenn man ohne Fuehrung vom 1. in den 2. Gang schalten will und dann aus Versehen den 4. drin hat. :D
Cyanide and Happiness.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile