- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Lederlenkrad - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Stangi
Date: 09.03.2006
Thema: M3 Lederlenkrad
----------------------------------------------------------
Hallo, habe mir ein M3 Lederlenkrad besorgt, war ohne Airbag, ich ging davon aus das ich noch einen bekomme, das Lenkrad wurde meiner Meinung nach erst zum Facelift verbaut.
So und nun hab ich genau dieses Lenkrad vom E39 bekommen und nun musste ich feststellen das der Schleifring und der Stecker nicht überein Stimmen.
Hat da jemand schon mal sich dran Probiert, oder würde mir der Schleifring vom E39 weiter helfen?
Danke, mfg Stephan
____________________________
"BMW for Live"



Antworten:
Autor: MeisterDaniel
Datum: 09.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich Bescheid weiß, gibt es im Internet eine Umbauanleitung für die Hupe ! einfach mal suchen !
Und bei BMW gibt es ein "Reparatursatz/kabel" ! Musst halt diesen für Facelift-Modelle bestellen und dann kannste die Stecker umbasteln vom Vor-Facelift Modell auf Facelift !

Gruß Daniel
____________________________
Bud

Autor: xenon
Datum: 09.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier findest du alle Informationen zum Umbau und welche Teile geeignet sind:

Link
Autor: E36--Freak
Datum: 09.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, wenn du ein 3-Speichen M-Lenkrad hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Meins fliegt in ca. drei Wochen raus. Ich würde es dann komplett abgeben können. Jedoch sieht die Grifffläche ein wenig zerkratzt aus (man könnte ja dann aus zweien eins machen...). Wenn der Preis stimmt, kannst du es dann gerne haben.
____________________________

Autor: em.ber
Datum: 10.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal als TIPP!

Ich denke es geht um das M Technic 3 Lenkrad (das mit dem dicken Airbag in der Mitte)! Das gabs für e36, z3, e39 und e38! Nur passt auf, nach 99 wurden 2-stufige Airbags verbaut!!! Das heißt Lenkräder nach 99 passen nicht im e36!
Autor: BMW-Stangi
Datum: 10.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Antworten, damit weiß ich jetzt das ich eins mit zweistufigen Airbag liegen habe, könnt das vielleicht in ein `99 E46 passen, dann bekommst mein Vater nämlich?

mfg Stephan
____________________________
"BMW for Live"





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile