- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel bördeln - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Borbet2k4
Date: 07.03.2006
Thema: Kotflügel bördeln
----------------------------------------------------------
Hi ich habe Borbet A Felegen in 8,5x17 et 13 und 10x17 et 20. Muss ich bördeln und kennt jemand einen der das macht


Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 07.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In wie weit vorne was gemacht werden muss, kann ich dir leider nicht sagen. Hinten wird bördeln alleine auf keinen Fall ausreichen, da muss auch gezogen werden. Je nach Reifengröße etwas mehr oder weniger.
Ich kenne schon welche, die das machen (habs u.a. auch schon selbst gemacht), aber das wird dir nichts bringen, wenn es nicht in deiner Nähe ist.
____________________________

Autor: Borbet2k4
Datum: 07.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe vorne 215/45 17 und hinten 235/40.
Das problem ist das er hinten aufkommt bei Unebenheiten.
Autor: Orgi
Datum: 07.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wär es mit federwegs begrenzer oder stehen die reifen sehr weit über dem radlauf?
Autor: stog
Datum: 07.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
also dass du hinten ohne ziehn auskommst und nur mit bördeln geht kannst gleich volle kanne vergessen. ich hab vorne sowie hinten 8,5x17ET13 drauf und musste vorne bördeln und hinten schon bisl ziehen!!!
Und mach nicht den fehler und geh zu nemm hinterhofpfuscher, sondern zu einem fachbetrieb!!!
Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile