- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2te Batterie BMW Compact lichtmaschine hilfe - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dmr
Date: 06.03.2006
Thema: 2te Batterie BMW Compact lichtmaschine hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo bin es leid dauernd diese schwankungen im Board lichtflimmert Drehzahl springt habe eine lichtmaschine 70ah drin reicht das dann beide batterien schnell wieder aufzuladen oder brauche ich ne größere oder reicht die vollkommen aus.


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 06.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schenk dir jetzt mal "." "," und "sonderzeichen". dann kannst mal deinen post überarbeiten und wenn ich es dann vernünftig lesen kann, werde ich auch darauf antworten.

im internet gilt der satzbau mit satzzeichen genauso wie im üblichen leben!!
____________________________
mfg
chris

Autor: r3dBuLL
Datum: 06.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja... erstmal mit powercap probieren... möglichst großen 1 Farrad?
Wenn dann immer noch flimmert dann kaufste halt am besten ne Gelbatterie z.B. von Banner... die sind ganz gut!
Du musst so denken das sie schon voll ist und das sich deine batterie im motorraum den strom von der vollen zieht, beim motor laufen lädt sich die gelbatterie dann parallel auf.... also is schwer zu erklären ^^
Autor: chris_s
Datum: 06.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
er hat ja in nem anderen thread gepostet das er nen elko hat. deswegen auch die 2. batterie.
____________________________
mfg
chris

Autor: Darkside1982
Datum: 06.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich brauch auch ne 2t Batterie. Allerdings kenn ich die Leistung meiner Lima nicht. Da sie weder im Handbuch beschrieben ist, noch auf der Lima direkt irgendwas steht was mit der Leistung zu tun haben könnte.
Wie könnte ich die Leistung rausbekommen?
Hab nur so ne kleine 55A Batterie drin..
Und die ist jetzt schon hoffnungslos überfordert, da der BMW mit fast allen extras ausgestattet ist und ich jetzt nen neues Radio eingebaut hab was wohl mehr Saft zieht als das BMW Radio.
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile