- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schöner Sound für E 46 M 3 - Welche Anlage? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 332i-Machine
Date: 02.03.2006
Thema: Schöner Sound für E 46 M 3 - Welche Anlage?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 03.03.2006 um 09:46:02 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,

'n Bekannter von mir ist ziemlich gelangweilt vom Sound von seinem E 46 M3, und ich muss ihn da voll unterstützen... selbst wenn er richtig warmgefahren ist und man Vollgas gibt hat das Ding immer noch so'n ätzendes Blechgeräusch... also muss sagen, find den Sound auch unter aller Sau...

Er würde sich jetzt gern 'ne andere Auspuff-Anlage holen... gibt es noch andere Möglichkeiten außer Eisenmann?

Eisenmann, schön und gut, aber gibt ja bestimmt noch alternative Hersteller die auch gute Anlagen herstellen mit einem schönen Sound, oder?
____________________________
www.bh-remix.com


Bearbeitet von - SirHanSolo am 03.03.2006 09:46:02


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 02.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die eisenmannanlage ist schon TOP! habe schon paar mal probehören dürfen und muss sagen, das wäre die, die ich mir kaufen würde. zudem hat eisenmann eine spitzen qualität!

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: 332i-Machine
Datum: 02.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir grad die Sound-File auf deren Homepage angehört. Ist der Klang live auch so wie auf deren Seite?? Hört sich ja schon mal mehr als ordentlich an.
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: FRY
Datum: 02.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find da keinen link zum anhören.
aber hört sich wesentlich besser an als die serienanlage.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: 332i-Machine
Datum: 02.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
klickst du hier :D
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: Marcel
Datum: 03.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den Sound Beispielen auf der Eisenmann Homepage handelt es sich aber um die EXPORT Variante. Also nicht enttäuscht sein, wenn ihr Euch die Variante 1 kauft und es sich nicht so anhört wie das Soundfile.

Ciao
Marcel


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=772&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Projekt+E39&Forum_Title=E39[/fehlerhaft_angegebener_Link]Projekt E39 Two-Tone

Autor: bmwfan85
Datum: 03.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi bastuck wäre noch zu eisenmann eine alternative

mfg bmwfan85
____________________________

Autor: Pimboli
Datum: 03.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.schmidt-technik.com
____________________________
Quattro
Ex-E46

Autor: M3_Daniii
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey mein Lieber

Ich habe eine von G-Power auf meinem ich kann dir ein Video machen von dem Sound, wenn du möchtest...Es gibt aber auch noch andere wie z.B. Hamann, Hartge und Evosport usw. Meld dich einfach wenn du das Video möchstes.....

Viel Glück bis dahin

M3_Daniii
Einmal M3 immer M3
Autor: Kenzo
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir wollen alle ein Video :P
Poste ihn mal hier rein^^

Mfg
Autor: Duality
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum verweist niemand auf den g-power endschalldämpfer?
armin hat den, aussehen tut der sehr ordentlich :)

Kein Anspruch auf Perfektion, ich gebe nur mein bestes
Autor: Armin328
Datum: 30.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er klingt auch recht ordentlich:-)
Dürfte an einem echten M3 aber noch ein bissl mehr bringen.
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile