- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Navi Rechner - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xoxo
Date: 02.03.2006
Thema: Welcher Navi Rechner
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Ich würde gerne in meien E36 einen Navi Rechner nachrüsten allerdings blicke ich mitlerweile nicht mehr durch welcher für mich geeignet ist. Also habe einen 7" TFT eingebaut mit 2 normalen Chinch anschlüssen. Der eine ist durch ein DVD Radio belegt den anderen würde ich gerne für den Navi PC her nehmen. Allerdings kenne ich mich nicht aus und weis auch nicht mit den anschlüssen. Zb die Navi PC's von VDO brauchen so ein Interface um überhaupt an enem Normalen Chinch zu laufen dies möchte ich eigentlich vermeiden kaufen zu müssen. Kennt von euch jemand noch Navi PC's die man an einen "Normalen" TFT anschliesen kann?? MFG FLO
____________________________



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile