- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

abdeckung hinter der mittelarmlehne - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sven83
Date: 01.03.2006
Thema: abdeckung hinter der mittelarmlehne
----------------------------------------------------------
es gibt ja bei bmw zwei verschiedene mittelkonsolen für die mittelarmlehne...bei der einen besteht die mittelkonsole an sich aus 2 teilen (nachrüst?) und bei der anderen aus 1nem teil...

so und nun mein problem...habe die mit eintiliger mittelkonsole, und da ist ja hinten die abdeckung direkt hinter/an der mittelkonsole gesteckt, bei der nachrüst ist es ja ein teil...und eben das obere gesteckte teil (kommt auch der aschenbecher hinten rein) das bräuchte ich, doch leider war der freundliche bmw-händler etwas ratlos und konnte nichts im computer finden...hab auch schon bei realoem geschaut...auch nichts...man sieht irgendwie immer nur die abbildung von der 2 teiligen konsole...

könnte mir eventuell jemand mit ner bestellnummer weiterhelfen? am besten gleich mit preis ;)

also quasi von dem teil dass direkt hinten an der mittelkonsole anschließt:


____________________________
please vote (fair)
e36
e46



Antworten:
Autor: just checking
Datum: 01.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich denke 51 16 8 167 838 sollte die Teilenummer sein,wenn du es in schwarz haben willst, das Teil stammt aus dem Cabrio.
Ich hoffe doch der Preis den ich hier hab stimmt nicht, sonst kostet das Teil 68,09€.
____________________________

Autor: sven83
Datum: 01.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm soviel geld für das kleine plastikteil? müsste aber stimmen die nummer... hmm ich glaub die sind nicht ganz dicht bei bmw :(
____________________________
please vote (fair)
e36
e46





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile