- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DVD Player mit Bmw Buisness - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: try_again6.7
Date: 26.02.2006
Thema: DVD Player mit Bmw Buisness
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.03.2006 um 10:37:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi @ all,

hab zwar schon mal gefragt, aber leider nicht soviele antworten bekommen, ich müsste dringend wissen was Ich alles dafür brauche um an mein BMW Buisness einen DVD-Wechsler bzw. Player dran zu hängen. Also welche kosten da auf mich zu kommen!!!

Habe leider nur das 16:9 Navi ohne Freischaltung für TV und Cd-Wechsler, er hat nur dahinter ein Kassettenlaufwerk.

Bitte um Antwort, da ich mir jetzt eines kaufen möchte.

Danke im Vorraus

mfg.
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 04.03.2006 10:37:10


Antworten:
Autor: saro 330 ci
Datum: 03.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
Ebay !

Du brauchst ein freischalt modul !
dann brauchst du ein bmw iterfac kabel für tv modul damit du ein cinch ausgang bekomms
und ein dvd player !:-)

wie weit bist du aus wuppertal ?

Gruß
Saro 330 ci


Autor: bitwicht
Datum: 03.03.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI.

1. wenn du ein TV modul hast, brauchst du nur eine TV Freischaltung (siehe ebay ca. 80 euro - dietz ) und ev. ein adapterkabel von bmw das du einen AUX eingang hast.

2. wenn du nur das Navi drin hast brauchst du ein interface - dietz 1250.
an ds interface kannst du dann deine videoquelle und sound anschließen ..
ist nicht billig aber anderst gehts nicht.

hab das auch machen müssen.

Grüße
Bit




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile