- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sch.... eFH - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bachelor
Date: 20.02.2006
Thema: Sch.... eFH
----------------------------------------------------------
Leute ich dreh noch durch mit den doofen eFh. Habe meine Nachgerüstet nun habe ich auf der Beifahrerseite folgendes Problem . Wenn ich z.B. die scheibe von unten nach oben fahren will springt die Schere des Gestänges auf einer seite immer aus der Führungsschiene vom Fenster. Und zwar fährt das viereckige Plastik ding in der Führungsschiene immer drüber hinaus und auf der anderen Seite bewegt es sich gar nicht. Sind aber beide leichtgängig nur wenn ich das gestänge einclipse bewegt sich eine seite nie.
Nicht das ihr mich falsch versteht der motor und das gestänge funktionieren einwandfrei nur sobald ich die Führungschienen einclipse haut es denn sch... immer raus.

An was liegt das, hoffe ihr könnt mir helfen ich flipp noch aus.

Gruß
____________________________
Mein treuer Wegbegleiter



Antworten:
Autor: RM318i
Datum: 20.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

hast mal geschaut ob das gestänge verbogen ist?!

oder: am unteren rand der tür ist doch noch so ne strebe mit der man mechanik einstellen kann. isn langloch da lässt sich dann vielleicht noch etwas nachstellen! hab bei mir auch relativ lange gebraucht bis die teile so liefern wie ich mir das vorgestellt hab!


____________________________
Kostenloser IPOD?!

Autor: chris_s
Datum: 20.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die strebe ist zur ausrichtung der scheibe. parallelität zum rahmen.

evtl. die fürhungsschiene der scheibe kaputt?
also die in der türe. bei mir war da mal ne schweißnaht weggegammelt. dann hat´s mri das teil zerlegt.
____________________________
mfg
chris

Autor: Night Rider
Datum: 20.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich würd auch auf die Führungsschiene in der Tür tippen aber schau mal ob die scheibe überhaupt rechts und links in der Führungsschiene ist weil wenn eine seite nicht richtig sitzt kannst dieses Problem haben, aber dann sollte die Scheibe auch schwergängiger hoch und runter fahren.. hoff du schaffst es..
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile