- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DVD - Betrieb bei prof Navi im E91 BJ2006 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: p-tree
Date: 20.02.2006
Thema: DVD - Betrieb bei prof Navi im E91 BJ2006
----------------------------------------------------------
Moin Leute,

ich bin schwer enttäuscht!
Ich bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines 320D Touring (BJ 02/2006)

Das gute Stück hat BiXenon, das professional NAVI mit DVD-ROM aber ich kann darüber scheinbar keine DVDs abspielen.

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

Ich hatte eigentlich gedacht das es darüber möglich ist.

Im Menü Entertainment habe ich wenn ich auf CD bin auch die Auswahl für das DVD Laufwerk aber die ist grau hinterlegt und somit nicht aufrufbar - ich denke die wird wohl "weiss" und klickbar wenn ich eine audio-cd einlege.

Aber mir geht es um`s DVD gucken.

Gruß p-tree
____________________________
visit www.mv-chat.de!

Peace



Antworten:
Autor: tommi28
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Da wirst wohl nen Externen DVD_player dranhängen müssen.Solltest du keinen TV-Tuner haben wirds allerdings etwas teurer werden...Aber gehen tut es. Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile