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Soll man lachen?! Limo-Cabrio-Umbau... - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

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Beitrag von: Denyo
Date: 15.02.2006
Thema: Soll man lachen?! Limo-Cabrio-Umbau...
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Nicht persönlich nehmen!!! Aber soll das ein witz sein? Ne Limo zum Cabrio umbauen... naja...
1. Wird da nie ein Tüv drauf kommen
2. Wird das nicht gut aussehen kann ich mir vorstellen, Wie will er das machen? Verdeck? Türen?
3. Warum macht man sowas?
4. Wo will er überall streben hindonnern um das ding nur ein bisschen sicher zu machen?

Also die ernsthaftigkeit des Umbaus ist mehr als fraglich in meinen Augen :D

Aber nochmal! Soll kein persönlicher angriff auf irgendjemanden werden!

greeez
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Antworten:
Autor: Chrissi
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Also ich find, dass es nach nix ausehen wir. Zumindest, wenn die Limo danach so aussieht, wie die Baur Cabrios. Davon steht hier eines rum und ich muss sagen, dass das schon recht seltsam aussieht.
Warum jemand sowas macht? Gegenfrage: Warum hast du ne e46 look Stoßstange an nem e36? Alles klar?
Autor: Denyo
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Inzwischen nicht nur die Stoßstangen um genau zu sein *gg* Ich habs gemacht weil ichs schick find,weil es realisierbar und später immer noch nutzbar ist was ich bei dem ding bezweifle... Und ein Baur wird das sicher nicht! Denn da wären die B und C Säulen geblieben!

MfG
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Autor: dontuan
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Was das fürn sch...???
Ich lach mich echt tot!
Sorry wenn der Besitzer dies von mir lesen muss!
Aber das ist das hässlichste was ich gesehen hab!
Für das Geld was er da investiert kann er sich ein richtiges Cabrio kaufen!
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Autor: NextLover
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Ist ja mal was neues, das Ergebnis würd mich echt gern interessieren...
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FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Das hier ist Nemesis~~*

Autor: Denyo
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Zitat:


Was das fürn sch...???
Ich lach mich echt tot!
Sorry wenn der Besitzer dies von mir lesen muss!
Aber das ist das hässlichste was ich gesehen hab!
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(Zitat von: dontuan)




Du sprichst mir aus der Seele... Hier übrigens die komplette Story: Link
Ich zitier noch:

noch beim zusammensparen
Amaturen vom E46 in Silber Carbon
Innenraum aus Silbercarbon und weißem Leder
Hintere Rückbank kommt weg. Ebenfalls Carbon Sitze
kompletter Carbon Kofferraumausbau
NOS
Fernbedienung übers Handy (zum öffnen, starten,....)
Motorumbau

Über den Winter wird der
vorne Flügeltüren (keine LSD)
hinten suicide Türen
Komplettlackierung in Effektrot
Fensterheber und andere Tasten werden durch 7" Monitoren in jeder Tür ersetzt,
weiters in jeder Tür, einen Eigenen CarPC.
Anstalle vom Tacho mehrere Monitore
20 Zoll mit 12 und 14J Asanti Felgen
und es wird ein 4-türiges Cabrio.


Also noch fragen? :)

Glaub günstiger und schöner wärs wenn er sich von der NASA ein fertiges UFO bauen lässt... Sorry, aber irgendwo sollte Tuning auch mal grenzen haben meiner meinung nach...
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Autor: King Cornflakes
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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HHHMMM hört sich aber interressant und irre zugleich an !

mal ne frage : wo wären wir, wenn ALLE alles so liessen, wie es ab werk kommt *g* ?!

also ich finde es irre vom aufwand, habe aber respekt vor der arbeit, die er sich vorgenommen hat !
und wenn es am schluss auch noch hält, was er sich verspricht, dann wird's ein killer

ob es uns jetzt geschmacklich gefällt oder nicht, ist sein bier
ABER er hätte ein absolutes unikat !!

mich nimmT es schon wunder, wie, mit was, und ob und überhaupt
die idee ist so schräg, dass sie mir schon wieder gefällt ...


gruss K.C.
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Autor: metsches
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Also alles was recht ist aber so was macht mann doch nicht mit einem BMW der sieht ja aus wie kastriert.

Sorry aber wenn ein Umbau auf kosten der Sicherheit geht würde ich davon abraten. wo bekommt denn das Auto noch die nötigen Verstärkungen her? Nicht das es bei der ersten fahrt mittig geteilt wird!!!
Vor dem Umbau sah es ja noch einigermassen aus, wobei das Airbrush auch ein bischen suspekt rüber kommt.
Bin gespannt wenn es mal fertig ist!!!
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Autor: P3rf3ct10n
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Aber Kohle muss der junge haben, bei seinem Vorhaben ... An seiner Stelle hät ich lieber ein e46 Cab mit geilen Felgen, M-Paket, DVD etc genomm ...
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Autor: King Cornflakes
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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klar metsches sicherheit geht vor, aber wieso mal nicht was irres machen
mich nimmt wunder, wie er das mit den verstrebungen/versteifungen/TÜV hinkriegt

ich nehm mal an, er stand nicht eines tages auf und fand : heut zersäg ich mein bmw *g*
sondern hat sich schon was gedacht bei der sache ... ich HOFFE es *gg* !!
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Autor: ThaFreak
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Momentan sieht es ja recht komisch aus...
Bin aber mal auf das Endergebnis gespannt!
Autor: Nicore
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Kommt doch gut der Umbau. Wem's nicht passt, soll halt darüber hinwegschauen. Aber scheint doch reges Interesse herbeizurufen wenn's zum Forenthema wird. TÜV hin oder her, es wird ein bisher wohl einmaliges Showfahrzeug.
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Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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nahja.. ob das was wird.. dach ist ja gleich ma abgeschnitten... das es optisch mal so gut wie ein originales cabrio aussehen wir, bezweifle ich sehr stark.


schade eigentlich.. der wagen hat früher doch nicht mal so schlecht ausgesehen...
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: 2002tii
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Hi!

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Nur meiner Meinung nach war er beim Abschneiden des Daches sehr voreilig.
Mit abnehmen vom Dach und den Dachholmen sowie B und C Säule hat er sehr viel Steifigkeit aus der Karosse genommen. Er hätte vorher erstmal Verstärkungsstreben an allen erdenklichen stellen einschweißen sollen, was er aber scheinbar nicht gemacht hat.

Mfg Holly
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Autor: Dennis81
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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lol !!!


ok recht ausgefallen, aber naja stabil bestimmt nicht.

In Deutschland kommt er nie damit übern Tüv.

Ob die Österreicher das nicht so streng sehen weis ich leider nicht.


Gruß Dennis
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Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig ist deine Plakette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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was der österreichische tüv macht?

ich sag es dir.. der kann noch froh sein wenn er mit seinen kennzeichen heimfahren darf...
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Autor: RaverOnDope
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Also wenn er schon schreibt, das u.a. der Tacho für Monitore weicht, glaube ich kaum dass das Ding für die Straße gebaut wird ;) Würd mich zumindest sehr wundern. Oder ehr will alles auf digital umbauen! Das wär natürlich der Kracher schlecht hin.
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Autor: D4ni
Datum: 15.02.2006
Antwort:
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Also die Idee find ich erstmal ganz gut. Habe mich schon gefragt warum es eigentlich kein Cabrio als Limo gibt :)! Auf das Ergebnis bin ich aber auch gespannt. TÜV usw. is ja dann 'ne andere Sache.
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Lieber spät als nie ...

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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also kurvenräubern würde ich mich mit dem wagen nciht mehr trauen.. weil ich glaube dann stimmen die spaltmaße nicht mehr
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Autor: copy
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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...und ich dachte das macht man bei autos die nie als cabrios gebaut wurden, um was besonderes zu haben!!!!!!?????

den sinn verstehe ich nicht. und ob ich vor der arbeit respect haben soll, weiss ich auch nicht! nun gut über sinn und unsinn kann man sowieso nicht streiten, aber...hmmmmmmm...trotzdem komisch!

ist den JEDER umbau, nur weil er extrem aufwendig ist, gleich respect wert? würde auch ein super passendes, fantastisch eingebautes seat marbella cockpit im E36 für respect sorgen???---->war ja viel arbeit!!!

**********grübel**********
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ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!

Autor: sven83
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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also wenn das auto dann später nach einem original e36 cabrio aussieht und nicht nach baur dann kommt der bestimmt nicht schlecht...

aber der aufwand um das ganze wirklich so umzusetzten dass es alles passt ist mehr als heftig...bin mal gespannt ob das alles so wird wie es soll...




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please vote (fair)
e36
e46

Autor: Friese_250
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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moin moin,
betrachtet es doch einfach als Kunst, als Kunst kannste doch allen Sche... machen.
Wenn er Spaß an der Umbauarbeit hat - warum nicht, ist doch sein Wagen.
Warum hat Listo (oder wie auch immer) den Reichstag mit Plastikfolie eingewickelt - weils in den Medien für aufsehen sorgte - Sinn machte es nicht.
Ich habe mich auch schon mal mit dem Gedanken rumgeplagt - wie wohl ein Touring als Cabrio rüberkommt. Zur Erklärung, da hatte ich noch ein Opel Omega Caravan - zu seiner Zeit einer der Größten.
Also ich würde gerne wissen wie es ausgeht - ob er bei der ersten Ausfahrt mitten durchbricht :-) denn ich hätte auch erst die Verstrebungen eingeschweißt und danach das Dach abegeflext.

[Dream on]
Ich würde auch gerne mal wieder an einem Auto Schrauben aber hier gibt es keine Autos (na ja vier ausnahmen, Z3,5er, Z5,318) der Rest ist Korea Schrott.
[Dream off]

mfg Stefan

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Ein Friese darf das
nein er macht es

Autor: Streetracer575
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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O Mann...dazu sag ich besser nichts....

Nur soviel: Schaut mal in die Fotostory. Das ist ein 325td. :D

Bearbeitet von - streetracer575 am 16.02.2006 11:17:01
Autor: McClane
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Naja, sein Auto ist etwa seit 2-3 Jahren eine Baustelle. Ich glaube der hat den schrottreifen Wagen mit Motorschaden geknipst und macht immer mal Fotos, um uns zu bei Laune zu halten. Im Endeffekt wird es wohl den Wagen nie geben oder es wird zu einer Wohnzimmercouch oder einem Bett umgebaut.

Was so merkwürdig ist:
Die Haube mit dem Airbrush ist weg, der Heckspoiler ist weg, Frontschürze, Kotflügel, hintere Türen, M-Spiegel, Klarglasrückleuchten, alles ist weg. Alles was an Wert hat, verschwindet an dem Auto nach und nach!

Wie gesagt, denke das ist ein Schlachtfahrzeug und der Besitzer macht sich einen Spaß draus und schnibbelt jetzt an dem nakten Wagen ein wenig rum. Zudem ist es gute Werbung für seine Tuningfirma.

Und von wegen Airride. Einmal das Heck hoch und einmal eingefedert. Solche Fotos kann ich auch machen. Aber von den Schläuchen und dem Druckbehälter sieht man nichts ;-)
____________________________
MfG
Thorsten

Halber Oldtimer
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast

Autor: rumpel666
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Zitat:


ist den JEDER umbau, nur weil er extrem aufwendig ist, gleich respect wert? würde auch ein super passendes, fantastisch eingebautes seat marbella cockpit im E36 für respect sorgen???---->war ja viel arbeit!!!
(Zitat von: copy)




2 x "Ja"
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Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Autor: Gr33nAcid
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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ach du sch...
das sollte hier wirklich allen klar sein, tüv bekommt er nie. daas wird wenn nur als reines shwocar, anders kann ich mir das nicht erklären. weil die fehlenden b und c säulen tragende elemnte bei allen geschlossenen 3ern sind.

echt abdsurd! ach ja, das mit dem digitalen monitor tacho, hab ich mal in ner zeitschrift gesehen, da wird der tacho irgendwo versteckt und gefilmt, und das bild kommt auf den monitor. naja, wers brauch. irgendwo sind finde ich aber auch mal grenzen.

vllt doch nen fake...
Autor: Denyo
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Zitat:


echt abdsurd! ach ja, das mit dem digitalen monitor tacho, hab ich mal in ner zeitschrift gesehen, da wird der tacho irgendwo versteckt und gefilmt, und das bild kommt auf den monitor. naja, wers brauch. irgendwo sind finde ich aber auch mal grenzen.

vllt doch nen fake...

(Zitat von: Gr33nAcid)




LoooooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!! Wer das so macht... Oh mein Gott.... Muhahaha
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Autor: Nicore
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Naja, ich bin gespannt ob das noch was wird.

Zitat:

also wenn das auto dann später nach einem original e36 cabrio aussieht und nicht nach baur dann kommt der bestimmt nicht schlecht...


@Sven: Warum sollte es so aussehen wie eine originales Cabrio? Das ist doch nicht der Sinn denn dann könnte man sich wirklich gleich ein Cabrio kaufen. Wenn es erkennbar eine Limo bleibt - unschwer an den Türen zu sehen und der hinteren Rücksitzbank - dann wird es der Hammer.
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Autor: McClane
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Denke Sven meinte, dass es am Ende die Linie eines orig. Cabrio hat und nicht die eines Baur-Cabrios.
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MfG
Thorsten

Halber Oldtimer
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast

Autor: ThaFreak
Datum: 16.02.2006
Antwort:
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Warum meinen eigetnlich alle, dass man für sowas keinen TÜV bekommt?
Mit entsprechenden, zusätzlichen Verstrebungen sehe ich da keine unüberwindbares Hinderniss...
Autor: Denyo
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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LoL! Hier wirds immer lustiger :D
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Autor: Basti535
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Hallo

Wird sicher spannend die erste ausfahrt damit würde mir gleich einen abschlepp wagen mit nehmen
Da ist ja die Karosserie viel zuweich
Soviel Domstreben passen da nicht rein
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Autor: P3rf3ct10n
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Ich stimme den Beitrag von McClane voll zu, find das am wahrscheinlichsten ...

Mfg
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Autor: ThaFreak
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Zitat:


Hallo

Wird sicher spannend die erste ausfahrt damit würde mir gleich einen abschlepp wagen mit nehmen
Da ist ja die Karosserie viel zuweich
Soviel Domstreben passen da nicht rein
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(Zitat von: Basti535)




Komisch, dass dann nicht jedes Baur-Cabrio zusammensackt, was?
Mit Verstärkungen waren eher Verstrebungen und Veränderungen an der Bodengruppe usw. gemeint...

Obs ein Fake ist oder nicht ist mir egal, auf jeden Fall sorgts ja für Gesprächsstoff...

P.S. An einem Käfer haben wir auch mal Spaßeshalber das Dach abgeschnitten und nur ein paar Verstrebungen eingeschweisst! Das Ding ist auch nicht zusammengeklappt, obwohl es richtig was mitmachen musste...
Autor: Gecko_E36
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Die Baur haben ja auch noch die Scheibenrahmen und je ein Streifen vom Dach das macht das ganze ja auch noch etwas steifer.

Gruss

Chris
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Ist dir deine Versicherung zu teuer? Dann schreib mir ne Mail.
Telefonieren übers Internet für 0 Cent, günstiger geht es nicht.

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Zitat:


Warum meinen eigetnlich alle, dass man für sowas keinen TÜV bekommt?
Mit entsprechenden, zusätzlichen Verstrebungen sehe ich da keine unüberwindbares Hinderniss...

(Zitat von: ThaFreak)





das kannste in österreich vergessen.. da gibt keiner tüv drauf.. bei uns gibts nicht mal einen tüv wenn der wagen unter 8cm bodenfreiheit beträgt..

nahja ich laß mich da überraschen.. denn nur 5% der leute die davon reden das sie brutale umbauten machen, tun das auch, bzw. bringen das ordentlich zu ende. der rest sint alles schwätzer und wichtigtuher.
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Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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schade um den E46 M3 spiegel !
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Mein -->COMPACT<--[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.michaelgeyer.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: EasyEddi
Datum: 17.02.2006
Antwort:
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Hallo,

das war die Firma Alpine, die hatten das in Ihrem Democar, dem E-46 M3 Cabrio, kann man sich auch unter www.alpine.de und dann unter Events anschauen.

MFG
Zitat:


ach du sch...
das sollte hier wirklich allen klar sein, tüv bekommt er nie. daas wird wenn nur als reines shwocar, anders kann ich mir das nicht erklären. weil die fehlenden b und c säulen tragende elemnte bei allen geschlossenen 3ern sind.

echt abdsurd! ach ja, das mit dem digitalen monitor tacho, hab ich mal in ner zeitschrift gesehen, da wird der tacho irgendwo versteckt und gefilmt, und das bild kommt auf den monitor. naja, wers brauch. irgendwo sind finde ich aber auch mal grenzen.

vllt doch nen fake...

(Zitat von: Gr33nAcid)



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www.furiousbmw.de

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Autor: -Patrick-
Datum: 18.02.2006
Antwort:
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ach du schei...

da würd ich aber empfehlen noch nen überrollkäfig reinzubauen. kann nich schaden!

aber beim fronttalcrash wird sich die karre zusammenfalten wie ne ziehamonika.
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Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.

Autor: mmstudios
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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versteift ist das auto bereits.
Das sind aktuelle Fotos vom Umbau.
Warum mein Auto schon so lange eine Baustelle ist,
die Felgen und der Umbau kosten eine Menge.
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www.mmstudios.org

Autor: Armin328
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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Und er kommt auch noch aus Österreich...
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Autor: Camouflage_e46
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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sorry armin...gehts noch ??
oder wie meinst du das ???
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habe heute 4.2. meine story überarbeitet. mit neuem bild würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt und bewertet...https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2799&Topic_Title=VorFacelift

Autor: McClane
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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@Camouflage_e46
Woran denkst du denn wieder????
Wenn man den Beitrag verfolgt hätte, geht es um die Realsierung von TÜV bei dem Fahrzeug.
In Deutschald wird es sehr schwer sein und BMW_Pilot_Austria hat vorher folgendes geschrieben: "das kannste in österreich vergessen.. da gibt keiner tüv drauf.. bei uns gibts nicht mal einen tüv wenn der wagen unter 8cm bodenfreiheit beträgt.."

Danach kam eine Antwort vom Fahrzeugbesitzer und da stand, dass es aus Österreich kommt.
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MfG
Thorsten

Halber Oldtimer
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Autor: GRAMBLER
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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ich finds cool! würde gerne mal sehen wies aussieht, aber mit dem verdeck das wirst du nicht hinbekommen
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_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)

Autor: BA KX
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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Der besitzer von der limo will doch nur aufsehn erregen, anscheinend schafft er es ja auch, sonst würde der theard nicht schon drei seiten lang sein!
Dass die limo auch jehmals fahrtüchtig sein wird glaub ich auch nicht
Autor: Doedelhai159
Datum: 19.02.2006
Antwort:
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ich nehme mal stark an das dieses auto nicht gebaut wird um damit auf den straßen zu fahren.

er hat sich ja ein alltagsauto gekauft.
der bmw wird wohl nur auf messen rumstehen und pokale gewinnen. da kann man auf die sicherheit scheißen.

ich finds eine coole idee.
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Autor: copy
Datum: 20.02.2006
Antwort:
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...lasst uns mal abwarten und nicht voreilige schlüsse ziehen!
auch wenn ich persönlich das projekt als quatsch empfinde. es wäre ja unfähr sich hier lustig zu machen oder hier sachen/autos/leute zu beurteilen ohne handfeste argumente.

nachher steht hier ein HAMMER limo/cab-umbau......und einige müssen hier einen ICHZIEHDENHUT-THREAD öffnen. ;-)
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ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!

Autor: Snake64
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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Schon mal daran gedacht, dass es ein reines Showfahrzeug werden könnte?
Dann braucht er weder TÜV noch muss das Fahrzeug die Stabilität des
eines Seriencabrios haben. In der Vergangenheit gab es einige 4-türige
Cabrios und die Dinger sehen klasse aus. Natürlich nur, wenn man für
amerikanische Autos was übrig hat.
Ich persönlich finde es irre, welcher Aufwand betrieben wird. Wenn ich
manche Umbauten in den Fotostories sehe, finde ich es auch übertrieben.
Aber das muß jeder selbst wissen und jeder kann machen wie er will.
Ich hoffe, ich bekomme mit, wie das fertige Fahrzeug aussieht.
Greetz
____________________________
Guckst Du:
www.koeltgen.de

Autor: TZ001
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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.....verblüffend :-)) .....lang nicht mehr so ausgibig gelacht :-)))))))


____________________________
--> SYNDIKAT REGION LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
--M3e30-CABRIO--


Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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muß ja was für die reine show werden...

hab einen bekannten der ist ziviltechniker.. dem hab ich das bild gezeigt.. der hat nur mehr mit den kopf geschüttelt... wird niemals typesiert.
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Autor: Janky
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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Es kommt ja immer drauf an, wie er den Wagen umbaut!

zb. Damals Opel Ascona C, gab es vom Werk aus auch kein Cabrio, Karosseriebauer haben aber trotzdem welche auf den Markt gebracht!
Fakt ist ja, das das Dach beim geschlossen PKW als Stütze/Versteifung dient, bei den Umbau müssten jetzt die unteren Schweller sehr stark gestärkt werden (am besten massiv), dann dürfte es eigentlich kein Problem mit einer 21er Abnahme sein, ist aber echt kostenaufwendig und das Geld dafür würde locker evtl. für nen richtiges Cabrio reichen, aber der Erbauer möchte wohl ein Einzelstück haben!
Wenn er fertig ist, würde mich schon interessieren, ob alles so geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat...


____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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Zitat:


Es kommt ja immer drauf an, wie er den Wagen umbaut!

zb. Damals Opel Ascona C, gab es vom Werk aus auch kein Cabrio, Karosseriebauer haben aber trotzdem welche auf den Markt gebracht!
Fakt ist ja, das das Dach beim geschlossen PKW als Stütze/Versteifung dient, bei den Umbau müssten jetzt die unteren Schweller sehr stark gestärkt werden (am besten massiv), dann dürfte es eigentlich kein Problem mit einer 21er Abnahme sein, ist aber echt kostenaufwendig und das Geld dafür würde locker evtl. für nen richtiges Cabrio reichen, aber der Erbauer möchte wohl ein Einzelstück haben!
Wenn er fertig ist, würde mich schon interessieren, ob alles so geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat...


____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....


(Zitat von: Janky)




jetzt nochmal zum mitlesen... der wagen ist aus österreich!

da gelten andere gesetze! in D werden teile ohne probleme eingetragedn, die, wenn wir sie verbauen würden, uns sofort die zulassung aufheben würden!

es gibt bei uns keinen §21!!!

du kannst es dir einen ziviltechniker anschauen lassen, was lt. schätzungen meines bekannten um die 6tsd euro kostet. und dann ist noch nicht mal 100% sicher, das der wagen von der landesregierung abgenommen wird!
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Autor: Mgoetzi
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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Zitat:


Es kommt ja immer drauf an, wie er den Wagen umbaut!

zb. Damals Opel Ascona C, gab es vom Werk aus auch kein Cabrio, Karosseriebauer haben aber trotzdem welche auf den Markt gebracht!
Fakt ist ja, das das Dach beim geschlossen PKW als Stütze/Versteifung dient, bei den Umbau müssten jetzt die unteren Schweller sehr stark gestärkt werden (am besten massiv), dann dürfte es eigentlich kein Problem mit einer 21er Abnahme sein, ist aber echt kostenaufwendig und das Geld dafür würde locker evtl. für nen richtiges Cabrio reichen, aber der Erbauer möchte wohl ein Einzelstück haben!
Wenn er fertig ist, würde mich schon interessieren, ob alles so geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat...


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lieber tiefer liegen als höher stehen....


(Zitat von: Janky)




Das gleiche gilt auch für den Calibra. Gab es auch nicht als Cabrio in Serie. Aber Umbauten gab es auch.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!

Autor: EasyEddi
Datum: 21.02.2006
Antwort:
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Hallo,

erstmal muß man doch mal Respekt für die ganze Arbeit haben und mal abwarten wie das Ergebnis wird, dann kann man sich immernoch darüber äußern, mal nicht so voreilig.......

Es gab hier im Forum auchmal einen Eintrag über ein 8ter Cabrio, der auch TÜV hatte, also erstmal abwarten bis das Auto fertig ist und was der Besitzer damit vor hat!!!

MFG

Jens
Zitat:


Zitat:


Es kommt ja immer drauf an, wie er den Wagen umbaut!

zb. Damals Opel Ascona C, gab es vom Werk aus auch kein Cabrio, Karosseriebauer haben aber trotzdem welche auf den Markt gebracht!
Fakt ist ja, das das Dach beim geschlossen PKW als Stütze/Versteifung dient, bei den Umbau müssten jetzt die unteren Schweller sehr stark gestärkt werden (am besten massiv), dann dürfte es eigentlich kein Problem mit einer 21er Abnahme sein, ist aber echt kostenaufwendig und das Geld dafür würde locker evtl. für nen richtiges Cabrio reichen, aber der Erbauer möchte wohl ein Einzelstück haben!
Wenn er fertig ist, würde mich schon interessieren, ob alles so geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat...


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lieber tiefer liegen als höher stehen....


(Zitat von: Janky)




Das gleiche gilt auch für den Calibra. Gab es auch nicht als Cabrio in Serie. Aber Umbauten gab es auch.
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(Zitat von: Mgoetzi)



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www.furiousbmw.de

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Autor: mmstudios
Datum: 22.02.2006
Antwort:
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Thema ist Show & Shine.
Allerdings wird das Fahrzeug schon ab und zu auf der Strasse sichtbar sein.
Das mit dem Verdeck ist ne sache.
Am Anfang wird es ein reines Cabrio sein. In Planung ist aber ein Carbon Hardtop.
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www.mmstudios.org

Autor: tommy328
Datum: 24.02.2006
Antwort:
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Hallo
Meinst du nicht das du da was zu viel planst? Ist zwar alles möglich aber wenn das auto mal auf der strasse sein solte, dann nur auf einem Anhänger:)
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 24.02.2006
Antwort:
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ne. mit werkstattkennzeichen schätz ich mal ;)
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Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: mmstudios
Datum: 24.02.2006
Antwort:
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stimmt. ab und zu mal *g*
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www.mmstudios.org

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 25.02.2006
Antwort:
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nahja.. ich als landsmann weiß ja, wie bei uns der hase läuft ;)
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Autor: P3rf3ct10n
Datum: 25.02.2006
Antwort:
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@ BMW_Pilot

Bei dir warn die Eintragungen wohl auch ziemlich aufwendig ;)
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Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788

Autor: copy
Datum: 25.02.2006
Antwort:
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und ich dachte schon, dass es hier in deutschland schwer ist, etwas aufwendigere oder sonderbare umbauten eintragen zu lassen!

die ösis spinnen wohl nochmehr rum!!!! *lol*
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ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!

Autor: JFKennedy
Datum: 25.02.2006
Antwort:
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Und wann soll das Cabrio dann fertig sein? Im Jahr 2010 oder was? Wenn er erstmal für dies und das sparen muß! Da kommen doch extrem hohe kosten auf ihn zu!
Tut mir leid ich halte das ganze für schwachsinnig!
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 25.02.2006
Antwort:
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Zitat:


@ BMW_Pilot

Bei dir warn die Eintragungen wohl auch ziemlich aufwendig ;)
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(Zitat von: P3rf3ct10n)




sagen wir mal so. nahezu unmöglich... die bodenfreiheit hat bei mir keine tüv, aber ich fahr doch nicht mit 11cm bodenfreiheit rum..
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Autor: Airborne
Datum: 26.02.2006
Antwort:
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Und von all dem mal abgesehen.....
Das Airbrush auf der Haube finde ich am allerschlimmsten
(gehört generell verboten *WÜRG*)
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Autor: Skippa
Datum: 28.02.2006
Antwort:
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also is nen toller versuch.hut ab vor dem mut.
aber ..mensch sowas is doch eigentlich verschwendung von material.
aber wenn es denn fertiggestellt wird.*einzellstück*
und vlt lacht er über uns wenn es denn gut aussieht.
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BMW das einzig ware

Autor: Skydiver81
Datum: 01.03.2006
Antwort:
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Respekt das er sowas durchzieht,wenn es jemand nicht gefählt muss man so etwas ja nicht anschaue,auto tunen sollte man eh nur für sich machen und nicht für andere..
Die Buben die ihre Karre tunen und umbauen für andere tun mir leid weil scheinebar nix in der hose haben.
mein geschmack ist es auch nicht aber das ist auch egal..nur macht ihn nicht dumm an,passt bitte mit euren worten auf..
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http://www.bmw-club-ingelheim.de/

Autor: Skydiver81
Datum: 01.03.2006
Antwort:
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Ach Airborne mach mal ne Fotostory von deinen schrub...:-)
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http://www.bmw-club-ingelheim.de/

Autor: Airborne
Datum: 03.03.2006
Antwort:
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Autor: Yellowcab
Datum: 11.03.2008
Antwort:
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Sorry das ich nen Uralt-Thread wieder aufwärm.
Aber mich würde mal interessieren was aus dem Projekt wurde
GFK gehört in den Kofferraum und nicht ans Auto.:-)
Autor: Mane325i
Datum: 11.03.2008
Antwort:
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moin.das würd mich auch mal interessieren!wenn die kiste tüv kriegt,flex ich sofort meine b-holme raus und bau ein coupe draus!!!lach!mfg
Autor: Quakx
Datum: 05.06.2008
Antwort:
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Hallo, Altes Thema rauskram....

Ich interresier mich sehr dafür wo er die vertrebungen reingesetzt hat weil ich ja was Ähnliches am laufen habe...
(OO(||||)(||||)OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*
Autor: D1M2X
Datum: 07.06.2008
Antwort:
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Bah wasn schrott *sry*...wie kann man so dumm sein...der Wagen wird nie ne Strasse sehen ...:D...ausser ne private :D
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Autor: Schrauber89
Datum: 07.06.2008
Antwort:
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viel aufwand und über geschmack lässt sich reden, aber mal im ernst wie soll das ganze denn versteift werden?
ohne dach ist ja schon ne gewisse grundsteifung raus. naja wird schon
mit freundlicher Lichthupe auf der linken Spur...
Autor: G-Rini
Datum: 15.04.2009
Antwort:
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Sorry das ich das alte thema hier rauskram. aber gibts jetzt eigendlich schon ein ergebnis oder neue bilder??? das ganze interessiert mich echt brennend=)
oder war das jetzt nur ein fake??? das ist ja jetzt schon seit 4 jahren oder so im gange
www.StreetProjektZ.Jimdo.com
Autor: masterkaycee
Datum: 15.04.2009
Antwort:
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Moin,

ja, ein Ergebnis wär mal ganz nett. Vielleicht ist das Ding ja auch im Zuge der abwrackprämie den Weg in den Hochofen gegangen. Ich denke, es dürfte ziemlich nervig gewesen sein, bei jedem Versuch, die Tür zu öffnen, mit dem Wagenheber unters Getriebe zu gehen und dieses ein wenig anzuheben...
Vielleicht säg ich bei meinem das Heck ab und bastel mir ne Schubkarre drauß - omg...


MfG

Bearbeitet von - masterkaycee am 15.04.2009 22:29:47
Lieber s-line als M-Paket
Autor: compact_tuner
Datum: 15.04.2009
Antwort:
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absolut nicht mein fall!

tüv kann er nicht nur wegen dem cabrio umbau vergessen, sondern auch wegen dem airride ;-)
Mein E36 >

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic6660_Black_Passion_3er_BMW_-_E36.html
Autor: Elef_318is
Datum: 15.04.2009
Antwort:
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Zitat:


Was das fürn sch...???
Ich lach mich echt tot!
Sorry wenn der Besitzer dies von mir lesen muss!
Aber das ist das hässlichste was ich gesehen hab!
Für das Geld was er da investiert kann er sich ein richtiges Cabrio kaufen!
____________________________
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(Zitat von: dontuan)




Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, aber selbst ich als "Neuling" habe schon sehr viele Unakseptanz gegenüber Personen mit "krassen" Ideen gesehen.

Ich meine, jemand hat oder ist noch dabei einen Touring als Pick-Up umzubauen.

Ist doch alles schön gut, oder nicht? Solange es einem Spaß macht und man am Ende was ordentliches hinstellt?

Und das er sich für das Geld auch nen Cabrio hätte kaufen können weiß er bestimmt auch....was sich für Autos die anderen Syndikatler hätten kaufen können wenn sie nicht so viel in das jetzige reingesteckt hätten...

Gruß
"Ich bin kein Boss, kein Dealer, kein Spieler, war nie ein Pate
Fick nur alles mit dem Part, ich mach den Kranich wie Karate Kit
Und ja, es ist nicht leicht, mich sehen die meisten schon als Star
Ich schreibe Parts und deine Mum mir einen MySpace Kommentar."
Autor: Plan_B
Datum: 15.04.2009
Antwort:
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Bevor man lässtert sollte man das ergebniss abwarten.
Bei uns fährt sogar ein Compact als Cabrioumbau herum, warum dann nicht auch eine limo?!
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
Autor: BMWE30-325iX
Datum: 16.04.2009
Antwort:
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Baur hatte das mal mit dem Nachfolger des E30 gemacht, dem E31 BMW-BAUR-TC4 ! http://www.stuttcar.de/baur/baur-tc4-kaufempfehlung.pdf
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:BMW-BAUR-TC4-1.jpg&filetimestamp=20061206102049
der gefällt mir. Ein richtiger Exot

Was bei der Sache hier raus kommen wird, naja schauen wir mal.

Bearbeitet von - BMWE30-325iX am 16.04.2009 06:16:21




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Ende des Themas

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