- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reperaturkosten ab 100.000km - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Actros69
Date: 04.02.2006
Thema: Reperaturkosten ab 100.000km
----------------------------------------------------------
Fahre einen E46L 320D mit 150PS und habe jetzt 100.000km weg. Mit welchen Reperaturkosten (Verschleißteile) muß ich in Zukunft rechnen?


Antworten:
Autor: okap4
Datum: 04.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
würd mich auch interessieren, hab nur mehr 2000km bis hin. wie sieht das ganze in österreich aus?

____________________________

Autor: Bimmer-Master
Datum: 04.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

habe zwar eine vorfacelift Lomo (136 PS) aber bei mir haben sich die Wartungskosten nicht erhöht, ich hab jetzt 285.000 km drauf.
Die BMW Teile haben sich als äußerst langlebig herrausgestellt, ich hab noch die erste Kupplung, das erste Fahrwerk (prüfung beim ADAC bestanden) und die erste Auspuffanlage drunter. Die Querlenker haben sich als Schwachstelle herrausgestellt, aber bei den Facelifts sollte das nicht mehr so ein Problem sein. Meine Bremssättel an der Vorderachse waren auch schon fest, aber erst bei 220.000 km. Vor den "Magischen 100.000" braucht Ihr keine Angst zu haben, Ihr fahrt schließlich BMW.

Gruß

Dirk

Autor: Actros69
Datum: 04.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Dirk, Deine Antwort baut mich auf.
Bis jetzt habe ich auch noch nie Probleme mit dem Wagen gehabt, warum soll das dann auf einmal bei über 100.000km los gehen ?
Ich hoffe, dass das auch noch so bleibt, wenn ich einen Chip einbauen lasse, der mir dann ca. 180PS und 390Nm bringt....
Eine Garantie gibt es nie...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile