- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passende Sportsitze??? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: concept-cars
Date: 31.01.2006
Thema: Passende Sportsitze???
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich suche für meine E46 Lim. Sporsitze. Keine Original BMW! Wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat von Qualität. Wäre natürlich schön wenn sie auch von der Form zum Auto passen. Wagenfarbe schwarz. Dachte an die Farbe:
schwarz,
schwarz-grau
schwarz beige
beige
Habt ihr fotos oder anders zu diesem Thema!? Dann schreibt drauf los!
Gruss Danny
www.daymorian.de
____________________________
www.daymorian.de



Antworten:
Autor: Hartmaenle
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ,

Link

Der Preis ist einen Schluckauf wert, aber ich poste dir das um auf den Händler hinzuweisen, vielleicht findet er ja in der kommenden Zeit was für dich.

bye Ralf
____________________________

Autor: van wilder
Datum: 01.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann nur wärmsten Recaros oder Sparco empfehlen.

Der Sparco Torino II ist ein sehr guter Sportsitz, der Trotzdem relativ viel Komfort bietet, Brauchst halt 2 Sitze und 2 Konsolen, aber unter 1000€ geht da gar nichts.

Ich würde die Finger von irgendewelchen Billigschalen lassen, die verarbeitung ist miese, und es sieht zudem auch noch besch... aus.

Gegen einen Aufpreis kannst du dir zu der ohnehin schon reichhaltigen Farbpallette sonderanfertigungen machen lassen.

Gruß Alex
____________________________
Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....

Autor: concept-cars
Datum: 02.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay danke schonmal für die Infos. Weis zwar noch nicht wie ich es jetzt machen werde aber das wird sich schon zeigen. Werde auch die Rücksitzbank rausschmeißen und gegen 2 Sportsitze aussatsuchen- Deshalb sind mir günstige lieber. Würde diese dann wohl sowieso im nächsten Winter neu polstern und beziehen lassen.
Gruss Danny
____________________________
www.daymorian.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile